Beiträge von _dm_

Habe auch nach dem Ausbau bemerkt das die Kiste irgendwie besser anspringt und das Gaspedal irgendwie besser reagiert...und die ruckler sind halt weg die ich auf map0 hatte....
    Wurde am jb4 seit dem Release eigentlich irgendwas hardware mäßig geändert außer der Softwareupdates?

Habe nähmlich eins der allerersten jb4's verbaut...

Meins habe ich seit 2 Monaten drinne. Man kann davon ausgehen, dass die Hardware Komponenten jünger sind. Finde das Ansprechverhalten ist mit JB4 noch einen ticken besser.
    Wirkt giftiger/zickiger...

@ Simke

Jo das ist das richtige. Habe das auch bei JuicedUp bestellt. Das JB4 Stage 3 bringt mehr Performance und hat einen größeren Funktionsumfang. Lohnt sich auf jeden Fall! :thumbsup:
    Das JB+ ist der kleine Bruder. Nicht so leistungsstark und nicht die vielen Features vorhanden, dafür günstiger...

Gruß

@ cypaxx:

Einfahren ist sicher nicht verkehrt. Manche halten es so und anderen ballern direkt los. Muss jeder selbst Wissen...

Habe das JB4 jetzt seit gut 4 Wochen drin und knappe 4.000km abgespult. Zwischenbilanz: Kein einziges Mal MKL, keine Ruckler, sauberster Durchzug, in Map0 kein Ruckeln :love:

Hätte ich nie gedacht, dass es so fabulös läuft!
    Freue mich schon auf die Downpipes :D

Heute auch noch einiges performantes auf der Bahn geärgert. Der M6 Fahrer fuhr mir zwar langsam davon, aber er hat sicher nicht erwartet, dass ihm ein eher unauffälliger 3er so an den Fersen bleibt :)

Ich halte es ehrlich gesagt auch für unwahrscheinlich, dass die Lieferung ausfällt.
    Allerdings wünschte ich mir mehr Transparenz bei Transport und Logistik. So schwer ist das eigentlich nicht. Ich habe kein Problem mit Warten, sollen sie einfach nur eben sagen, es 6-8 Wochen dauert... anstatt die Termine wöchentlich zu verschieben.
    Aber wenn der Kram echt von einem Lohnfertiger aus China kommt, wundert mich das auch nicht unbedingt...

Habe soeben auch die JB4 erfolgreich verbaut. Bisschen fummelig aber doch gut zu bewältigen. Wobei ich ja sagen muss, dieser billige Stecker um den Strom abzuzapfen ist unter aller Sau :fail:

Die erste Testfahrt konnte schonmal überzeugen! :thumbsup:
    Hab zwar in Map1 irgendwie nur 11psi, aber das Feintuning kann nun beginnen...

Ein großes Danke an alle Poster bisher, die ihr Wissen und ihre Erfahrung hier gepostet haben! :)

Danke Danke! :thumbsup: Hoffe alles klappt...und das Wetter spielt mit.

Wenn du so häufig dein Notebook dran hast, würde sich da nicht ein KFZ-Netzteil lohnen? Oder gibts da nix brauchbares?

So habe mir jetzt auch die JB4 gekauft, nachdem mich diese ganzen Beiträge bzgl. der Updates ja doch wieder zu neugierig gemacht haben 8o
    Bei JuicedUp in UK gekauft und innerhalb 3 Werktagen geliefert. Geht preislich total klar, zumal keine Zollverzögerungen oder -fragen auftauchen und die MwSt "spart" man sich auch.

Mal gucken ob ich das heute nach Feierabend noch eingebaut bekomme... Werde dann berichten :)