Ich habe meinen 320d, Limo, LCI, 105000 km, ähnliche Ausstattung wie du, allerdings ohne M-Paket und nur die Stoffsitze im September für 13000 Euro verkaufen können....
Beiträge von oldo111
-
-
Hoch interessant...
-
Immer noch auf
-
Geile Garage
Naja da ich letztens meinen 320d (allerdings noch mit 177 PS) verkauft habe musste ich feststellen das die Preise doch sehr stark schwanken...! Warum auch immer das so ist...
Hat er denn Leder oder Sportsitze? Wenn nicht würde ich sagen das 16 tsd Euro für die 125 tsd km vlt ein bissi hoch sind....
-
schau dass mal an bis sich hier M3 Fahrer hier melden :link:
Allein die ersten drei Beiträge sind sehr Interessant bzw. gut und übersichtlich zu lesen.
Das ist ja geil !!!!
-
-
Hast du denn schon mal mit dem Händler gesprochen??? Vlt habe ich jetzt ja in den 3 Seiten überlesen, aber mich würde doch interessieren was er dazu gesagt hat...
Eine blöde Situation ist es auf alle Fälle....
-
So ein Mist!!! Ich verzweifle zur Zeit bei der Suche nach nem 320d! Hätte ich das hier eher gelesen, wäre er jetzt meiner! Ich hätte den sofort so genommen! Ich wohne in Groß-Umstadt, gleich um die Ecke.
Wie lange bist du denn schon auf der Suche? Meiner stand eigentlich recht lange auf autoscout und mobile....
-
Ja der A1 ist schon ein cooles Teil
Aber eben etwas ganz anderes als der 3er... Nicht wirklich vergleichbar die beiden!
Hatte am letzten Wochenende meine erste längere Autobahnfahrt über 360 km nach München und ich muss sagen das der echt super fährt!!! Hängt mit seinen 143 PS ordentlich am Gas und auch 200 km/h waren absolut kein Problem! Windgeräusche sehr gering, gefahren wie auf Schienen, also ich war absolut begeistert
-