Schaut gut aus
Beiträge von oldo111
-
-
Also ich will das auf keinen Fall schlecht reden, aber was auf einem kleinen Ausschnitt gut aussieht muss noch lange nicht auf einem ganzen Auto gut aussehen. Und das was du dir ausgesucht hast ist ja doch nicht 0815 und ich denke da wird es eher schwer die passenden Fotots zu finden!
Von daher.... Wenn es dir gefällt und du es dir gut an deinem Wägelchen vorstellen kannst, mach es! Nur mut
-
Wie ging das denn jetzt bei dir aus, oder gibt es noch nichts neues?
-
Das stell ich mir grad irgendwie ziemlich crazy vor, den style :gruebel:
-
Ist zwar kein QP, aber hier kannst du sehen wie weiss auf weiss aussieht!
Solltest du vorhaben noch andere Teile zu montieren, andere Spiegel, Lippe auf dem Kofferraumdeckel etc, würde ich mir überlegen das ganze in hochglanzschwarz oder in Carbon zu machen! Der Kontrast ist bei nem weissen Auto dann nämlich der absolute Oberhammer
Ja und über die Passgenauigkeit der SK Flaps wurde ja schon mehrmals diskutiert... Denke die meisten Meinungen gehen aber eher zu passt schlecht!
-
Also für diesen Preis mit diesen Mängeln absolut zu TEUER! Überlege mal du brauchst 8!!!! Reifen Das alleine kommt schon über 1000€
Meine Frage wäre: wie kommt es zu diesem Kratzer in den Scheiben? Vandalismus? Wurde der Wagen schon einmal komplett lackiert und die Scheiben vergessen?
Ich würde weitersuchen
Es kommen jeden Tag neue Wagen ins Internet...
Also ich sehe das genauso! Das Problem das du dann ja tatsächlich 8 neue Reifen brauchst würde ich bei dem Wagen erstma hinten anstellen. Viel wichtiger ist die Frage warum der Wagen so viele Kratzer hat, vorallem an den Scheiben??? Ich würde dringend versuchen zu klären ob da vlt schon ma nachlackiert wurde!!!Mir wäre das alles schon viel zu unsicher und ich würde dir raten weiter zu suchen! Auch wenn du jetzt schon mehrmals pech hattest solltest du jetzt nicht überstürzt kaufen..! Weil hinterher ist der Ärger vlt viel grösser als es der Wagen wirklich wert war. Lass dir noch ein wenig Zeit, für den Preis findest du einen Besseren!!!
-
Also bei meinen originalen BMW Flaps war kein Kleber dabei, nur doppelseitiges Klebeband
-
Also ich fahre schon immer Pirelli! Im Winter aktuell den Sottozero und im Sommer dann wieder den Pzero Nero! Bin mit beiden bisher immer in allen Lebenslagen voll und ganz zufrieden gewesen
-
Mit dem Carbonschwert sieht das ja schick aus
-
Der Rote hat aber auch ne ordentliche Tieferlegung! Weiss ja nicht ob du eine hast, aber ohne siehts eben, meiner Meinung nach, einfach irgendwie wie gewollt und nicht gekonnt aus...