Also ich will das auf keinen Fall schlecht reden, aber was auf einem kleinen Ausschnitt gut aussieht muss noch lange nicht auf einem ganzen Auto gut aussehen. Und das was du dir ausgesucht hast ist ja doch nicht 0815 und ich denke da wird es eher schwer die passenden Fotots zu finden!
Von daher.... Wenn es dir gefällt und du es dir gut an deinem Wägelchen vorstellen kannst, mach es! Nur mut ![]()