Beiträge von oldo111

    Also spacegrau und Carbon sieht meiner Meinung nach Hammer aus!!! Hab die Teile auch schon zu Hause liegen, war nur die ganze Zeit zu kalt zum kleben, von daher kann ich dir mit Bildern leider nicht weiterhelfen...


    Gibt aber aktuell ne Sammelbestellung für die Carbonflaps und ich meine da wurden auch schon Fotos gepostet!

    Ich kann dir zu diesem Thema nur diesen Thread hier empfehlen:
    Gewindefahrwerk KWVAR1 ist identisch mit AP und DTS


    Stand auch vor der Entscheidung welches Gewinde und wusste irgendwann nicht mehr wo vorne und hinten ist! Habe mich dann nach wirklich langem überlegen für DTS Gewinde entschieden, weil DTS is ja irgendwie AP und AP irgendwie KW! Von daher ;) Liegt jetzt hier rum und muss nur noch eingebaut werden.


    Es gibt hier genug Leute die nur auf die teuren Gewinde schwören, genauso findest du aber auch genug Leute die mit einem billig FK Gewinde zufrieden waren! Aber ich denke mit DTS, oder eben AP, bist du im mittleren Preissegment und was die Qualität betrifft auch ausreichend bedient!


    Es gab hier auchma irgendwo einen Thread indem es um irgendein Bilsteingewinde ging. Ein sauteures Gewinde mit dem doch einige etliche Probleme hatten! Probleme kannst du nämlich genauso gut mit einem teuren als auch mit einem billigen Gewinde bekommen... Und für den normalen Strassenverkehr sollte das DTS, bzw. AP mehr als zufriedenstellend sein :thumbsup:

    Servus ihr Hessen,


    und zwar bin ich auf der Suche nach jemandem der mir im Grossraum Darmstadt ein Gewindefahrwerk einbauen kann oder mir eine Gute und preiswerte Werkstatt empfehlen kann. Habe aktuell ein Angebot für den Einbau inkl. Spur/Sturz einstellen für 422€, was mir doch ein wenig hoch erscheint! Zwei andere Werkstätten machen es erst garnicht weil ich mein Gewindefahrwerk mitbringe... Ja und so bin ich jetzt auf der Suche!


    Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte ;)

    so hier das bild ;)


    Kann es sein das die von sk challenge verschiedenen Carbon Flaps für die LCI´s verkaufen??? Weil auf deinem Bild ist doch zu sehen das die komplett um die Stoßstange rum gehen, also auch auf dem inneren Stück oben auf liegen! Ich habe damals 2 mal welche bekommen die nicht oben aufgelegen hatten und auf der Homepage von denen sieht das auch irgendwie anders aus....