Du solltest dir vorher vlt überlegen ob du nicht in naher Zukunft andere Akzente in schwarz oder Carbon an deinem weissen setzen möchtest (z.B. Flaps, Dach, oder so...), weil wenn du das vorhaben solltest würde ich die Streifen auf jedenfall weglassen!!! Würde dann einfach too much werden! Sollte alles so bleiben wie es ist, finde ich die Streifen eigentlich nicht schlecht ![]()
Beiträge von oldo111
-
-
Ich würde dir auch empfehlen die 150 Euro zu nehmen und gut ist! Weil viel mehr als 70 Euro wirst du für eine Stossstange nicht bekommen und der Rest, wie schon gesagt, ist eher schwierig zu verkaufen...
-
Schon ma über eine Folierung nachgedacht?
-
Ich glaub irgendwie wird das nix

-
Also ich kann nicht verstehn wie die zu 99% passen sollen!? Ich hatte die Carbondinger von sk challenge 2 mal bekommen und die waren beide absolut beschissen von der Passform!!!
-
-
Oh je.... Sprühfolie fürs ganze Auto???? Also da kann ich mir kaum vorstellen das sowas auf Dauer hält... Ich denke das wäre rausgeschmissenes Geld

-
Hab einen LCI
Naja dann sollte das bei mir ja bestimmt auch passen... -
Servus,
muss das Thema nochma kurz aufgreifen! Also meine Reifenkombi 225/40 r18 ET35! Würden da, inkl Gewinde, noch Spurplatten von 15mm vorne pro Rad und 20mm hinten pro Rad noch ohne Arbeiten passen?
-
Naja die Preise schwanken da so zwischen 60 und 150 Euro... Ich bräuchte die für einen 320d lci!
Bei deinem Link ist der Preis ja für eine komplette Anlage angegeben, ich bräuchte aber evtl ja nur die Bremssättel an sich.