Beiträge von oldo111

Wo ist denn da bitte das Problem??? Wenn jemand eine Frage hat und Hilfe bei einer Entscheidung benötigt dann sollte er diese auch bekommen! Ganz egal wie lange er hier schon angemeldet ist und wieviel er bisher gepostet hat...

Wenn dich das nervt dann musst du ja nicht behilflich sein!

Also wie du siehst gibt es jede Menge verschiedene Meinungen! Hat halt jeder irgendwie seine anderen Prioritäten ;)

In deinem ersten Post schreibst du auch nichts ob es bei dir eilig ist oder ob du dir bei deiner Suche Zeit lassen kannst! Solltest du Zeit haben würde ich dir doch empfehlen lieber noch ein wenig weiter zu suchen. Weil irgendwie war das richtige Auto jetzt ja doch nicht dabei. Ich mein man kann sich alles schön reden, aber nachher bereut man es dann meistens...

Servus,

also das ist sehr schwer dir die Entscheidung abzunehmen welche Ausstattung sinnvoller ist. Das hat ja doch alles sehr viel mit der persönlichen Einstellung jeder einzelnen Person zu tun! Aber ich versuche dir ma ein wenigstens ein bissl weiter zu helfen!

Zu deinen Favoriten:

Nr. 1: Ich würde niemals auf Xenon verzichten weil es meiner Meinung nach um Welten besser ist als Halogen, lege aber dafür wiederrum keinen Wert auf Sportsitze!Ja und das Radio Prof... Ich habe bei mir nur das einfache Radio Business mit Navi und bin damit voll und ganz zufrieden!

Nr. 3: Bei den 20tkm mehr musst du für diech wissen was du im Jahr so fährst, finde ich aber erstma nicht als grossen Minuspunkt! Viel schlimmer ist da die falsche Farbe! Ich möchte nicht jeden Tag mein Auto ankucken wollen an dem mir die Farbe nicht gefällt...!!! Aber auch hier musst du wissen ob du damit leben kannst oder nicht ;)

Also du merkst das ist sehr schwierig dir hier den passenden Tip zu geben, hoffe aber trotzdem ein wenig weitergeholfen haben zu können!

Liest sich auf jedenfall gut! Aber ist der Preis nicht noch ein wenig hoch? Ich hätte da jetzt ohne den Preis gesehen zu haben auf eine Zahl so zwsichen 16000 und 16500 Euro getippt...

Also bei 10 bis 15 km Arbeitsweg würde ich mir einen starken Benziner gönnen! Also nix unter 330! Weil mal ganz ehrlich, bei dem kurzen Fahrtweg ist es doch wurst egal ob ein Auto 10 Liter oder 13 Liter verbraucht...! Bei so einer kurzen Strecke absolut zu vernachlässigen, meiner Meinung nach 8)

von schmiedmann flaps kann ich dir nur abraten ... guck mal in das schmiedmann flaps thema hab da auch bilder gepostet allerdings von den nicht carbon flaps jedoch denke ich nicht das die aus carbon besser passen ...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ich habe das thema mit den schmiedmann flaps verfolgt und mir ist da auch nicht wohl bei! Aber es ging dort ja um die non carbon flaps und vlt siehts bei den carbonteilen ja besser aus...!

Wie war das doch noch gleich...??? Die Hoffnung stirbt zu letzt oder so :rolleyes: