Na dann hoffe ich doch das wir 12 Leute finden! Weil das ist dann echt ein hammer fairer Preis
Beiträge von oldo111
-
-
-
Bei der Farbkombi bekommt man ja Augenkrebs
-
Also ich habe letzten Herbst einen Satz gebrauchte Winterräder, gleiche Dimension, ebenfalls mit 17 Zoll Felgen, für 115 Euro verkaufen können!
Ich denke viel mehr als vlt 150 Euro wirst du da nicht bekommen! Versuchs einfach im Frühjahr mit 200 Euro und dann siehst du ja ob Interesse da ist oder nicht! Mit dem Preis nach unten gehn kannst du ja immer noch
-
Also ich hätte durchaus Interesse
-
Also mit den beiden Sachen habe ich bis jetzt noch so ziemlich alles wegbekommen
http://www.channel21.de/higlos…adb0860130ae32dbf924b3/de
oder
-
Also ich kenne sie nicht, kann dir aber sagen das ich jetzt schon verschiedene Nachbauten ausprobiert habe, die ich dann immer wieder zurückschicken musste weil die Passgenauigkeit unter aller Kanone war!
Daher habe ich mich dazu entschlossen jetzt doch die originalen von BMW zu nehmen! Bei mir gehts allerdings auch um Carbonflaps, wie die Passgenaigkeit bei den Plastikdingern ist weiss ich nicht, was man aber so liest sollen die alle wohl auch keine top Passgenauigkeit haben...
Musst dich halt drauf einstellen evtl nachzuarbeiten!
-
Wäre es denn schlimm wenn man das nicht rauscodieren lassen würde???
-
Naja. der gefragte Wagen hat ja auch schon 170tkm gelaufen...
Müsste man halt ma mehr wissen... Privat, Händler, Unfall???
-
Hallo,ich wollte eventuell mal bei meinem 320d 163PS diesen Gaspedaltuning mit so einer Speedboosterbox umfunktionieren.
Jemand damit Erfahrung gesammelt?
Ich würde vorschlagen du probierst es aus und schreibst hier dann für die Allgemeinheit einen ausführlichen Erfahrungsbericht