Also ob die Ersparnis den ganzen Aufwand wert ist??? Und den ärger den du vielleicht hinterher noch hast???
Ich weiss ja nicht wieviel du sparen würdest, aber für mich selbst müssten das schon deutlich über 4000€ sein um dieses Risiko auf mich zu nehmen...
Beiträge von oldo111
-
-
Bisher noch nie unter 5,3 L - Durchschnitt Winter 5,5 L - im Sommer zwischen 6 L und 6,5 L - Vollgas Autobahn noch nie über 7,8 L!
Passt also, würde ich sagen
-
Ja klar ruf ich da morgen an, aber es hatte mich grade eben brennend interessiert
-
Servus Leutz,
kurze Frage. Wenn ich Zubehörteile (zum Beispiel Teile aus der Performancereihe) direkt beim Freundlichen vor Ort bestelle, wann sind die denn dann ungefähr da (vorausgesetzt natürlich sie sind lieferbar)???
Kenne das jetzt nur von Audi, da hatte ich morgens bestellt und mittags warn die Sachen da! Kann BMW das auch?
-
Naja also einen 318d solltest du mit deutlich unter 100tkm doch für einen Preis zwischen 16tsd und 18tsd Euronen finden....
Wobei alles was deutlich unter die 18tsd geht wohl viel von Privat verkauft werden wird, was du ja nicht haben möchtest. Ist es denn sehr dringend bei dir mit dem Autokauf? Wenn nicht solltest du dich einfach in Geduld üben, der richtige wird schon kommen
Ich weiss das dass schwer ist und ich habe es mir auch schon etliche male vorgenommen (leider immer wieder vergeblich), aber es ist die beste Wahl wenn man sich nicht zu 100% mit einem Auto sicher ist!
-
-
Ja wenn das so ist, ist das doch dein Wagen
-
Also preislich finde ich den absolut in Ordnung! Aber ich würde an deiner Stelle nach einem FL ausschau halten, weil der dann schon diese geilo Motorhaube hat
Die könnte ich mir jeden Tag stundenlang ansehn...! Weiss ja aber jetzt nicht wie es bei dir geldmäßig aussieht, eine schlechte Wahl wäre dein ausgesuchter VFL mit Sicherheit auch nicht!
-
Es wurde bestimmt schon erwähnt, aber für mich am aller aller aller nervigsten ist in meinem Cockpit zu sehen ob ich nun die Scheibenwischer auf automatik gestellt oder nicht!!! Wer soll denn bitte wie vom Fahrersitz aus durch das Lenkrad hindurch dieses Licht am linken Hebel erkennen???
Diese Konstruktion ist absolut
-
Was dann perfekt ins Klischee passen würde. Kleine Maschine ( no offense) aber möglichst nach Supersportwagen aussehen wollen.
Tu es nicht, bitte.
Ich versteh immer wieder nicht warum man für spezielle "Veredelungen" an seinem Auto viel PS haben muss??? Das eine hat mit dem anderen doch überhaupt garnichts zu tun!!!
Also wenn es dem TS gefällt machs!!! Ich finde an einem QP sieht das super aus, egal wieviel PS man hat!