Vorne und hinten echt gelungen, aber die Schweller finde ich irgendwie zu gross...
Beiträge von oldo111
-
-
Und auch gekauf??? Also ich finde das durchaus ein faires Preis-/ Leistungsverhältnis
-
Ich finde den Preis auch absolut okay und angemessen!
-
Sehr vernünftig
-
ich hab´s machen lassen, hat mich unter der Hand ´n fuffi gekostet.
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_9167p3o0z.jpg]
Schaut echt gut aus! Das ist doch der ganz normale M Diffusor von den LCI Modellen, oder???
-
Schon eine Entscheidung getroffen?
-
Ob es wirklich sinnvoll ist ein Auto mit 170 tkm zu kaufen wenn man jährlich gut 40 tkm fährt???
Du hast ja leider nur ein "kleineres" Budget und bei der Laufleistung die der Wagen schon hat und was noch obendrauf kommt wäre mir das doch ein wenig riskant. Ich meine da kann immer was sein und wenn dann das Geld für die Reparartur fehlt ist dir doch auch irgendwie nicht geholfen....
-
Die Frage bei den 100tkm ist ja wieviel du da noch in welcher Zeit draufhauen wirst
Aber generell sollte diese Kilometerzahl bei einem 335d doch eigentlich kein grosses Problem darstellen!
-
Gibt es denn was wo DU besonderen Wert drauf legst? Was er unbedingt haben muss oder so?
Weil preilsich und Ausstattungstechnisch nehmen die sich wirklich nicht viel... Aber ich finde es halt immer irgendwie schwierig wenn einem andere Leute so ein bissl die Entscheidung abnehmen sollen! Ich finde alle gut
-
Also ich finde Preis/ Leistung bei dem Angebot vollkommen okay!