Beiträge von oldo111

Naja das hängt auch von den Flaps ja selber ab. Ob die gut verarbeitet sind und ob sie dann auch so passen.
    Bei mir steht ein Flap etwas ab und passt leider nicht ganz rein, sodass entsprechend Spannung drauf ist.

Ah okay.... Naja gut, wäre dann mit richtigem Kleber wahrscheinlich das gleiche Problem!

Also ich habe die Carbonflaps von http://www.tuning-carlights.de/ und die haben unten jeweils ein Loch zum verschrauben. Habe die Teile jetzt noch nicht richtig angehalten aber ohne richtig zu verkleben wird das nix aussehen und ich denke da reicht auch kein doppelseitiges Klebeband...

Wenns richtig halten soll geht wohl nur der Karrosseriekleber, aber der wird dann mit ziemlicher Sicherheit niemals mehr abgehen :D

Mmmh, dein letzter Eintrag liest sich irgendwie so als wäre dir alles ziemlich egal was denn eigentlich mit dem Scheinwerfer ist, da du ja wohl genug Kohle für einen neuen hast und dir ja wohl auch eventuell im Vorfeld vermeidbarer Ärger nichts ausmacht...

Da überlege ich grade warum du hier überhaupt nach Meinungen anderer gefragt hast!?

Aber ist ja zum Glück nicht mein Problem! Kann dir nur aus eigener Erfahrung sagen das man sich, auch wenn das Auto sonst noch so toll und super ist, von Fehlern nicht ablenken lassen sollte! Rosarote brille ;)

Du wirst ja wohl nicht ernsthaft in Erwägung ziehen den Wagen mit defekten Scheinwerfern abzuholen???

Also entweder dein Hänlder kümmert sich vor Abholung um das Problem, ganz egal ob BMW Händler oder nicht, oder du lässt dir etwas schriftlich geben das er es nach dem Kauf ohne zu murren tut! Nicht das der dann anfängt das da irgendwie keine Garantie drauf ist weil du den Wagen schon mit dem Fehler gekauft hast oder so...

Ne, ne, wer weiss was das für einen Rattenschwanz hinter sich herzieht und dir dann vielleicht noch an kosten ensteht!

Ich denke 163000 km sollten für ein Auto heut zu Tage kein KO-Kriterium mehr sein! Es kommt aber meiner Meinung nach eher darauf an was du noch vor hast an km mit dem Wagen zu fahren. Ich fahre am Tag zum Beispiel 120 km und da kämen die 163000 km für mich nicht in Frage! Fährts du am Tag aber nur 50 km oder weniger sehe ich da garkein Problem was die Haltbarkeit betrifft :thumbsup: