Lass es sein, das sieht echt nach null komma garnix aus
Beiträge von oldo111
-
-
Also ich denke die Qualität der Ware lässt dort wohl ein wenig zu wünschen übrig....
-
Ich hab dort die M3 nachbauspiegel geordert und die sind echt müll! Der Kontakt war sehr nett und alles, aber das Endprodukt, no way.... Gehn gleich wieder zurück!
-
Naja ich hab das jetzt gesehen wo ich meine Flaps bezüglich der Passform angehalten hab! Da sind unten in meiner Stossstange rechts und links jeweils 2 Schrauben, keine Ahnung was die halten sollen, aber die sind auf jedenfall da.....
-
Passt die Lippe den überhaupt nicht, also auch von der Form wenn du sie anhälst, oder gibt es nur Probleme beim aufschieben?
Hast du unten an deiner Front auch alle Schrauben abgemacht? Wenn ja wo klemmts denn genau? Geht die wenigstens ein bissl drauf oder hängts komplett?
-
Sieht aber geil aus! Wollte ich auch erst haben, hab mich dann aber wegen der anstehenden Tieferlegung nur für Flaps entschieden
-
Ich finde den Preis für den 3er okay und wenn der Schaden ordentlich, evtl. auch belegt, repariert wurde würde ich mir da keine Gedanken machen und zuschlagen!
Über den 1er brauchen wir nicht mehr zu reden
-
Müsste man sich vorher eben nochma genau informieren...
-
Eindeutig der 3er! Hatte im Januar auch die Wahl zwischen 1er und 3er und der 1er ist meiner Meinung nach einfach nur winzig... Da war mir allein der Innenraum schon viel zu eng...
Den 1er kannst du nehmen wenn du nur alleine oder zu zweit fährst und keinen Kofferraum benötigts! Meine Freunde würde ich auf die hinteren Plätze auch nicht wirklich verfrachten wollen. Wenn jemand da Platz haben soll müsste er schon Beinamputiert sein und der Kofferraum ist mit 2 Schminkkoffern deiner Freundin voll! Also 1er klares no go und noch dazu pott hässlich
-
Ob das wirklich soviel teurer ist als das folieren? Ich hatte da auchma über google gesucht und war von den Preisen überrascht, weil ich auch dachte das dass mit Sicherheit ziemlich teuer ist.. Zumal das Endergebnis um einiges besser sein sollte als mit folie!