Ich habe jetzt nicht alles durchgelesen, aber wäre "Wassertransferdruck" nicht die optimalere Lösung???
Beiträge von oldo111
-
-
Also rein von den Bildern her würde ich sagen das die von der Bauart her gleich sind und ich finde das Carbon auf jedenfall hochwertiger aussieht als einfach nur schwarz lackiert! Hat eben eine schicke und edle Strucktur
Bei deinem schwarzen Auto musst du wissen was du willst, sollen sich die Teile eher etwas vom Rest abheben, dann Carbon, sollen sich die Teile eher ohne grösseres Auffallen ins Gesamtbild einfügen, dann in Wagenfarbe lackieren lassen!
-
Da liegts du richtig mit 225
Ja ich denke dann werden es vorne noch 10mm werden und hinten vielleicht ein bissl mehr, oder rundrum dann gleich??? Weiss nicht was eventuell besser aussehen würde....
-
Servus @ all,
ich werde mir in den nächsten Wochen ein DTS Gewinde bestellen und habe die Frage ob ich mit meinen Sommerschuhen (8 x 18 ET 35) dort Spurverbreiterungen verbauen muss...? Vielleicht kann ja jemand weiterhelfen
-
Das Thema wollte ich heute beim Händler mit dem Serviceberater besprechen, doch dieser meinte dass die o.g. vorderen Stoßstangen nur im Rahmen des jeweiligen kompletten Pakets verbaut werden dürften, da sich die Aerodynamik, der Anpressdruck, usw. verändern würde.
Das is geil!!!! Sowas hab ich ja noch nie gehört!!!! Bitte schreib dir diese Textstelle in deine Signatur das dass nicht in Vergessenheit gerät
Aber ma ganz ehrlich, es mag ja sein das sich da ein wenig was verändert, sind ja auch andere Teile, aber das wird niemals für jemanden von uns ein spürbarer unterschied sein! Und die Aussage das die Teile deshalb nicht einzeln verbaut werden dürfen, was ja nicht so ist, ist einfach der knaller!!! Ich hätte heute nicht mehr gelacht!
-
Du bekommst dein Auto so wieder hergestellt wie es vor dem Unfall auch war! Würde mich da auch auf nichts anderes einlassen!
Hatte ma nen Gol V da hatte ich das GTI Heck verbaut. Mir dann einer hinten reingerast, bei der Werkstatt gesagt welche Teile verbaut waren und ich hab mein Auto dann repariert, so wie es vor dem Unfall auch war, wieder abholen können!
-
-
Interessante Frage!
Hab bei meinem normalo Heck PDC, jetzt das M Heck ebenfalls mit PDC geschossen und bin eigentlich davon ausgegangen das das passt
-
Ja das ist auf jeden Fall fest. Habe meinen schon seit Monaten drauf und auch paar Mal im VMax bereich gefahren. Da bewegt sich nichts mehr.
Na dann -
Servus,
bei mir steht am WE auch die Montage an und die Frage die ich mir stelle ist ob das Ganze "nur" mit dem Klebeband denn so richtig fest ist und bleibt???