Hier gibt es wieder was neues:
http://www.ebay.de/itm/2-Gener…in_77&hash=item1e7316efd4
Hat die schon jemand?
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Hat die schon jemand?
Ich war da schon zwei mal ist voll Interessant den da fahren Fahrzeuge vom Golf 1 bis zu den Oberklassen wie Ferrari Porsche usw.
Parkplätze gibt es genug ist kein Problem.
Da kommen auch viele bekannte Tuner ist schon lustig das ganze
Am 21.10.12 ab 10Uhr ist es wieder so weit das viertel Meile Rennen Flugplatzblasen im Flughafen Elchingen 73450 Neresheim.
Wollte mal fragen wer da hin geht oder auch mitmacht?
Zu schlagen ist ein Polo mit 1200ps mit 8,8 Sec über der viertel Meile
Hier stehen alle Informationen vom DKG 335i/M3
http://www.a3quattro-forum.de/pdf/bmw-7gang.pdf
Ich habe meine geklebt sieht besser aus.
Und wenn jemand die Klauen will kannst die auch Schrauben mit dem Akkubohrer sind die ganz schnell unten.
In Amerika fahren die M3 Dkg mit ESS und 700ps, mit den SSP Kupplungen ohne Probleme.
Das Kit kostet 2000Euro.
Habe einen bekannten der bei Getrag in der Entwicklung arbeitet, der baut mir die SSP Kupplungen ein.
Werde da noch berichten wenn es so weit ist.
Probleme macht das Dkg nicht, es gibt Ausnahmen aber genau so beim Wandlerautomat wie auch Schalter.
Für mich ist das Dkg mit dem N54 das beste was BMW mit 6 Zylinder gebaut hat.
Den wenn andere schalten müssen beschleunigt das Dkg weiter ohne Unterbrechung
Den N54 gibt es mit dem 7DCI600 der N55 hat dann den 7DCI700 bekommen.
Das Dkg macht keine Probleme schaltet Sau schnell und wenn du mal über 430ps 600Nm gehen willst dann kannst du
Stärkere Kupplungen einbauen.
Da gibt es ein Kit mit 810Nm von SSP Performance.
Ist nichts anderes wie beim Schalter auch.
Mit was für einen Mehrverbrauch muss man den rechnen mit dem XI?
Saftladen echt und der Chef hatte nicht mal die Eier zu sagen was Sache ist.
Wenn ein Tuner nicht mal die Lader ein und ausbauen kann, dann soll der lieber Brötchen backen
Ich finde den XI viel zu schwer da leidet die Performance dran.
Vorteile hast meiner Meinung nach nur im Schnee und wenn es mal richtig Schnee gibt da bringt dir nicht mal der XI was.
Und von der Ampel weg schenken sich die beiden nicht viel.
Auf der Rennstrecke wirst du das Mehrgewicht vom XI nach paar Runden merken.
Die Vor und Nachteile kennst ja von den beiden.
Vieleicht mal beide mal Probefahrten und selber entscheiden.
Viel spass