Nein die Sicherung hilft dagegen leider nicht. Ich würde es trotzdem rauscodieren, die Kurzschlusswahrscheinlichekit liegt bei 0,...%^^

LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!
-
-
Ok danke
Gesendet von meiner Eieruhr mit Tapatalk
-
@zu den lieferungen des Ungaren!
Bei mir hat es nur so lange gedauert, da wir einen Feiertag in der Mitte der Woche hatten. Ich habe die Lieferung nach ca. 9 Tagen erhalten. Das warten ist
natürlich.... na ja vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude.
Meine Mtecs funktionieren immer noch, auch nach 2,5 Monaten.........
@BMW-Hustler:Interessant ist das der Ungare mit den Lieferungen nicht nachkommt, wir sollten für die Werbung die wir hier im Thread machen einige € kassieren, was meinst du dazu?
Gruß
Stefan
-
Ich warte jetzt auch schon seit fast zwei Wochen.
Wenn die morgen nicht da sind gibt's erst mal eine schöne Mail von mirNormal müssten die laut Mail vom Ungarn schon da sein.
Hmm echt blöd das warten.
-
Hab jetzt von 2tagen bei axavo geordert... Mal gespannt wenn die kommen, hat jemand schon die LED Blinker verbaut?
-
Ich warte auch noch...leider sehr ungeduldig noch dazu auf meine Led's
Oo (III) (III) oO <-- alles noch gelb
Mfg Erazor
-
Avaxo -
Grünes Licht
-
Kommen dann wohl morgen oder Samstag wenns gut läuft
-
Hier gibt es wieder was neues:
http://www.ebay.de/itm/2-Gener…in_77&hash=item1e7316efd4
Hat die schon jemand?
-
Ich warte auch noch...leider sehr ungeduldig noch dazu auf meine Led's
Oo (III) (III) oO <-- alles noch gelb
Mfg Erazor
Wenn die morgen nicht da sind gibt's erst mal eine schöne Mail von mirNormal müssten die laut Mail vom Ungarn schon da sein.
Keine angst, wie gesagt der Ungare ist echt fair & schwer in Ordnung, der erste (ZURECHT) ungeduldige (ernibert) hat seine endlich bekomm, denke der Ungaren hab ich jetzt das Geschäft angekurbelt -
Kanns mir vorstellen das es blöd ist zu warten, aber glaub mir Sonny die kommen, wie gesgat der erste (ZURECHT) ungeduldige (ernibert) hat seine endlich bekommenGruß
Markus