Beiträge von wbergi

Hallo. Ich denke die meisten sind dankbar und schätzen deinen Einsatz hier sehr. Und die anderen machen sich keine Gedanken. Viele meinen es sicher nicht böse. Ich finde es klasse was du machst und wenn du mal etwas länger für eine Antwort brauchst wird dir sicher keine Böse sein.

Ja Cabrio ist schon was tolles . Du wohnst leider etwas zeit weg sonst würde ich sagen an 14.07 in Herne ist Treffen komm vorbei :D

Danke ! :thumbup: Ja das ist mir leider zu weit weg! ;(

Also schön langsam denke ich, manche hier meinen das ist meine einzige Arbeit!
    Habe heute folgende Antwort auf eine Historie bekommen:

"danke für deine Info.
    Kannst du mir bitte noch die Servicearbeiten Bremsen senden speziell ob die Bremsscheiben schonmal gewechselt wurden.
    Des weiteren wurde bei ca 72 TKM auf Kulanz eine neue Kupplung eingebaut. Hier habe ich von BMW keine Auflistung der gewechselten Teile bekommen"

Vielleicht sollte sich derjenige mal überlegen wieviel Zeit ich noch zusätzlich investieren darf, wenn ich auch noch alle diese Fragen beantworten "darf"!
    Denn solche Antworten bekomme ich nicht selten!
    Bitte nicht böse sein, aber ich habe hauptberuflich auch noch etwas anderes und in meiner Freizeit eine Frau und drei Kinder. Die hätten gerne auch noch was von mir , wenn ich nicht gerade wegen Neuanlauf
    F32 und F82 das ganze WE in der Arbeit bin.
    Ausserdem fahre ich selbst auch noch gern bei schönem Wetter mit meinem Cabrio rum ?und durchforste nicht noch alle Historien nochmal um jedes Schrauberl aufzulisten was BMW verbaut hat!

Manche verstehen meinen "freiwilligen" Service leider doch ein wenig falsch!

Des is vo meim iPad mit Tapatalk HD

Sooooo....... bin jetzt erstmal durch mit den Anfragen. Wer bis jetzt
    noch keine Antwort erhalten hat, sollte sich den Threat nochmal ganz genau
    durchlesen. Besonders Seite 2. Und dann weis er warum!!
    Denn wer schon nicht die richtigen Angaben machen will oder kann, der kann
    auch von mir keine Abarbeitung seiner Bitte erwarten!
    Seit mir bitte nicht böse!
    Und wer mal später vor hat einen Wagen zu kaufen.
    Einfach FIN an mich und wir schauen ob der Wagen auch i.O ist bevor ihr ihn
    kauft!

Gruß,
    wbergi

Das mach ich auch nicht!! ;) 8)

So Jungs.... bin jetzt bei über 100 beantworteten Anfragen und immer noch kein Ende in Sicht!
    Also bitte ich den einen oder anderen um etwas Geduld.
    Und noch mal für ein paar ganz Neugierige! Ich kann und werde keinem die Vollständige Historie als PDF
    schicken. Denn dazu müsste ich den Nachweis haben, dass der Anfragen auch der rechtmäßige Besitzer ist.
    Auch wenn mir ein paar Spaßvögel als Antwort gebe: " Klar ist das mein Auto!"
    Und meine Antworten beinhalten alles was ich über die Historie weis. Also braucht man mir dann auch nicht noch
    10 Fragen hinterher schicken, Mit Fragen ob ich sehe ob eine Kupplung gewechselt wurde, oder was für ein Unfall
    das wäre.Denn ich hab bei Gott schon genug mit der Durchsicht für jeden zu tun und will mich dann nicht noch extra
    um das eine oder andere Wehwehchen eines Einzelnen kümmern müssen.

Sorry das musste jetzt sein!! ;) ;)

Danke,
    wbergi