Anscheinend hat man einen Weg gefunden, das ich den Dienst aus technischen Gründen nicht mehr
ausführen kann. Falls sich daran mal wieder etwas ändern sollte lasse ich es euch wissen.
Sorry für alle denen ich keine Antwort mehr geben konnte!
Beiträge von wbergi
-
-
Na die letzte Anfrage hat aber nichts mehr Historienanfrage zu tun. Wenn man nur von mir über Sachen wissen will die man eh schon kennt!
-
Also die Anfragen werden immer besser!!!!
- Fahrzeug war von-----------------------------------------zugelassen (Leasingfahrzeug, evtl. sogar Full-Service-Leasing)
- alle Inspektionen und sonst. Arbeiten wurde bis ca. Ende----bei BMW-Vertragshändlern bzw. BMW-Niederlassungen durchgeführt
- Es wurden Radlager getauscht: Kannst Du sehen, ob vorn, hinten oder vorn+hinten und bei welchen Kilometerstand und Datum das war?
- Der Ladeluftleitung vom Turbolader zum Ladeluftkühler wurde mal erneuert. Kannst Du sehen, wann und bei welchem Kilometerstand das gemacht wurde? Gab es hier eine konkrete Kundenbeanstandung (Leistungsverlust, ...) oder hat man beim Service gesehen, daß der Schlauch porös wird? Wurde der Tausch auf Kulanz durchgeführt oder dem Kunden berechnet?
- ----- gabe es wohl mal neue Rückleuchten auf Kulanz (Die frühen LCI-RüLis hatten ja Probleme mit dem Ausfall einzelner LEDs).NOCHMAL FÜR ALLE NEUEN THREATLESER " ICH HABE EINE ARBEIT UND MIR IST NICHT LANGWEILIG" und ich bin keine
-
Also Sorry, aber mache meinen ich hab wirklich nichts zu tun!!
Habe heute folgende PM bekommen:
Wäre super, wenn Du auch für mein Fahrzeug die Historie checken könntest!
KM-Stand: 0, war von Anfang an meins, bzw. Firmenwagen, den ich kürzlich rausgekauft hab. Er wurde ein paar Mal rückgerufen und ich hab da den Überblick verloren, was alles gemacht wurde.Vielen Dank schonmal im voraus!
Ich bin kein Harz 4 Zuhausesitzer der nur auf Aufträge wartet!
-
Wie einige schon an den Antworten gesehen haben, handelte es sich nur um ein kurzzeitiges Problem!
-
Sorry, aber ich bin heute den ersten Tag aus dem Urlaub zurück und muss leider feststellen das das Programm zur
Überprüfung nicht funktioniert. Ich weiss zur Zeit leider nicht ob das ein zeitliches Problem ist, oder ob man mir
die Zugriffsrechte entzogen hat. Da man diese Art von Dienst bei der BMW nicht gerne sieht.
Falls es zeitliches Problem ist, werde ich eure Anfragen natürlich sofort gerne bearbeiten.
Tut mir echt leid euch dies schreiben zu müssen!
Wenn sich was ändert , werde ich es euch Wissen lassen!wbergi
-
Hallo,
wollte nur mal kurz mitteilen das ich die nächsten dreieinhalb Wochen mit dem Cabbi durch Bella Italiia cruisen werde.
Also wenn jemand eine Nachfrage wegen Historie schickt, bitte um Geduld. Wird nach dem Urlaub bearbeitet.Allseits knitterfreie Fahrt und schönen Sommer!
-
Hi, was mich jetzt wundert. Mir wurde hier mitgeteilt das ausser dem normalen Service nichts anstand.
Ich musste gestern zu BMW und da wurde mir gesagt das schon die Sitzheizung und der Lenkradbezug getauscht werden musste.
Wenn deine Sitzheizung mit Stuhl und der Lenkradbezug mitsamt Lenkrad aus dem Fahrzeug gerissen wären hätte ich dir das
auch geschrieben. Da kannst dir sicher sein!
Nichts für ungut, aber das sind normale Sachen die wohl eher auf Verschleiss zurück zu führen sind. -
Hallo,
ich hab vor Jahren einen E93 gesehen, bei dem das Dach foliert wurde. War ein Versuchsfahrzeug von BMW, bei dem man das aktuelle Kontrastdach SA3WZ mal ansehen wollte. Es wurde sogar überlegt, die Dächer der 1000 geplanten Fahrzeuge zu folieren. Das beklebte Dach wurde bei einem der besten Folierer im Raum M foliert, es sind aber trotzdem Abstriche zu machen. Grundsätzlich ist das Folieren kein Problem, aber:
- die Dachleisten (Scharnierabdeckungen) sind aufgrund ihrer spitzen Geometrie nur schlecht folierbar, da ist mit schlechter Optik bzw. Ablösungen zu rechnen
- an den Wasserfangleisten links und rechts an den Dachschalen wird immer ein wenig Lack sichtbar sein
- beim Öffnen des Daches wird die "Unterwäsche" der Dachschalen in Wagenfarbe sichtbar
- begrenzte Haltbarkeit der Folie (2-3 Jahre) --> mag bei einem nachträglich foliertem Fahrzeug egal sein, ab Werk jedoch nicht akzeptabelLetzten Endes wurde dann bei BMW doch der Mehraufwand in Kauf genommen, das Kontrastdach zu lackieren anstatt zu bekleben.
Hallo weist du zufällig welcher Folierer das war. Da ich aus M komm und überlg mir das machen zu lassen.
Man könnte ja die Schanierabdekungen als Kontrast einfach so lassen. Aber da müsste ich halt
erst mal beim Experten nachfragen!Gruss Werner
-
Hallo, würde mich mal interressieren ob schon mal jemand das Dach vom e93 folieren hat lassen.
Ich spiele mit dem Gedanken mir das Dach in einer Kontrastfarbe folieren zu lassen.
Wenn das schon mal jemand gemacht hat würde mich auch der ca. Preis interressieren und
eventuell ein Bild davon.Danke,
Werner