Beiträge von wbergi

    Sorry Jungs, aber wer mir nach wie vor eine Anfrage ohne Angabe der Kilometer,
    ab dem er das Fahrzeug übernommen hat, schickt. Werde ich nicht mehr bearbeiten.
    Denn es erleichtert die Arbeit ungemein, wenn man nicht die ganze Historie ansehen muss.
    Ausserdem mache ich keine Überprüfungsarbeiten, ob die eine oder andere Arbeit in der
    Werkstatt richtig oder falsch war.

    Sorry Jungs,


    aber des wird jetzt doch etwas dauern mit Antworten.
    Des ist einAndrang!!Da komm ich etwas ins Schwitzen.
    Also falls es auch etwas dauert, ich Antworte bestimmt.
    Komm eh erst wieder nach dem WE zum Überprüfen.
    Bitte um Rücksicht!

    Sorry Jungs, aber ich muss leider meinen Dienst des Historien auslesens einstellen.
    Da ich aus technischen Gründen nicht mehr an die Daten komme.
    Ich hoffe, ich konnte vielen helfen sich den richtigen Wagen zu kaufen oder bei
    so manchem falschen die Finger zu lassen.
    Ich hätte gern noch mehreren geholfen, aber da hat anscheinend jemand was dagegen.


    Gruss,
    Wbergi

    Hi ,


    danke nochmal für die vielen Ratschläge. Habt mir echt geholfen bei meiner Entscheidung!
    Und was soll ich sagen...... hab ich doch glatt heute das Glück gehabt nen neuen Original ESD in der Bucht für
    500€ zu ersteigern. Jetzt muss ich nur noch bis zum WE warten und dann hoffe ich ihn einbauen zu können.


    Danke nochmal!!

    Hallo,


    ich bräuchte Hilfe bei der Entscheiung für oder gegen einen Performance ESD für ein 330 Cabrio.


    Da ich schon etwas älteres Semester ( 48 ) bin würde ich gerne wissen ob der Performance ESD sich über die gesammte Drehzahlpalette böse anhört!


    Denn ich bin aus dem Alter raus, wo ich nur noch ein Brummen hören will. Jedoch hab ich leider keine aussagekräftige Hörprobe bekommen.


    Ich hätte gerne das sich der ESD im unteren Drehzahlbereich eher neutral anhört und erst bei richtigem Gasgeben zu seiner (zugegebenermassen geilen)


    Lautstärke entfalltet. Ich hoffe, ich habe mich vertändlich ausgedrückt. Ich würde halt gern bis 120 kmh neutral cruisen ,aber wenn ich richtig Gas gebe mehr hören als bis jetzt. ;)


    Vielleicht fährt ja einer einen 330i E93 und kann mir seine Erfahrungen mitteilen.


    Danke und Gruss,


    Werner