Beiträge von wbergi

Der steht in der Historie am 06.10.2008 23655 km drinnen!

Bin jetzt erst mal für 3 Wochen im Urlaub und lass mir die Sonne auf den Bauch scheinen. 8)
    Wer also fragen hat, muss sich leider gedulden. Und wer vor mitte Juni ein Fahrzeug kauft,
    braucht erst garnicht anfragen. Da ich ihm leider davor nicht antworten werde.

Euch a gute Zeit! :thumbsup:

Also wieder einmal eine Anfrage die ich einfach nicht verstehe:

Bitte um Fahrzeug Historie
    Hi,

da ich schon ein paar Werkstattaufenthalte hatte würde mich mal interessierenw as bei meinem Fahrzeug hinterlegt ist:
    KM bei Kauf: 0

Schonmal vielen Dank im Voraus !

Dieser Service ist nicht dazu da, meine eigenen Kollegen zu überprüfen!!! ?(:fail:

Hi,

aus gegebenen Anlass muss ich mich mal wieder an ein paar Hilfesuchende wenden, die meinen Service mal wieder völlig falsch verstehn.
    Ich finde es ja eh schon schade oder gar bedenklich, daß sich einige hier Gebrauchte neue kaufen wo das Scheckheft unvollständig ist
    oder gar fehlt.( Ich spreche jetzt nicht von gebrauchten jenseits der 100000 km Marke)
    Aber sich dann an mich zu wenden, ob ich ihnen nicht die komplette Servicehistorie so genau wie möglich zuschicken kann, da sie so ein
    schlechtes Gefühl haben. Dann muss ich mich fragen, warum ich solch ein Fahrzeug kaufe.
    Ich sage es jetzt nochmals : " Ich verschicke keine Historien!!!"
    Wenn jemand etwas von mir wissen will , dann bitte den Threat genauestens lesen. Und bitte auch bei einer Kaufabsicht , wenn möglich,
    die Kilometerangabe gleich mitschicken. Und nicht erst wenn ich das Fahrzeug gecheckt habe, nochmal eine PM mit der doch nachzusehen
    ob auch die KIlometer stimmen.

Danke
    wbergi