Beiträge von El Tonno

Hallo zusammen,

vor zwei Tagen erhielt ich nach dem aufschließen folgende Meldumg im Display:
    elv (elektronische lenkrad verriegelung) verspannt, starten nicht möglich, lenkrad drehen.

Okey... ich hab dann das Lenkrad gedreht, und das Auto startete...

Was meint Ihr? Sollte ich zum Händler fahren? Ist dieser Fehler ggf. mit meiner EuroPlus -Garantie kosten technisch abdeckbar?

Vielen Dank.

Gruß
    Felix

Moin,

vielen Dank erstmal für eure Ratschläge. Dennoch habe ich mich "leider" nur für die 18" entschieden, und wurde prombt bestraft *g*.
    Das Auto sieht nu aus wie nen Ufo *g*! :wall:

Was für Möglichkeiten habe ich nun noch? Tieferlegung, wenn ja wieviel würdet ihr denn wagen?
    Was haltet Ihr von Spurplatten an der HA? Wie viel könnte ich denn hier ohne Probleme wagen?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß
    Felix

P.s. Zu meiner Verteidigung, ich hab die Felgen + Reifen sehr billig bekommen *g* ;-)!

Moin zusammen,

nach langem hin und her, will ich mir nun auch neue Felgen kaufen.
    Da ich "nur" einen 318i habe, fallen denke ich die 19"-Felgen raus ;-)?!

Daher meine Frage.
    Habt Ihr schon mal etwas von dieser Felge gehört bzw. hat die jmd. hier auf seinem E90?

[Blockierte Grafik: http://www.ehrismann.de/me-style/cms/cms_c8_klein.jpg]

Ich hätte an folgende Reifengrößen gedacht:
    Vorne 225/40 18
    Hinten 255/35 18

Vielen Dank für eure Hilfe und Anregungen. :super:

Gruß
    Felix

Moin,

ich habe heute meinen "neuen" I-Drive knopf vom BMW-Händler abgeholt. Jetzt ist mir jedoch aufgefallen, dass dies der Drehknopf für den Touring ist. D.h. die Part-No. -364 am Ende, anstatt der 365. Passt der Knopf dennoch, oder gibts da irgendwelche Unterschiede?

Finde dass schon den Knaller, dass die nicht mal nen Teil bestellen können. Somal mein E90 Limo schon einige male bei denen im Kundenservice war *g* :watchout: :no: !

Habt Ihr vielleicht noch nen Tipp?

Vielen Dank.

Gruß
    Felix

Moin,

habe gestern auch meine Performance-Nieren montiert. Werde ggf. heute noch ein Bild einstellen.
    Beim zusammenbauen ist mir "nur" eine Schraube flöten gegangen (Leiste an der Motorhaube..). Die sollte ich doch ohne Probleme beim BMW-Händler bekommen, oder?

Gruß

Moin

vielen Dank erstmal an @rayvip für das Zusenden der Einbauanleitung.
    Ich habe seit heute Abend die Scheinwerfer verbaut. Werde evtl. morgen ein paar Bilder machen. (Wenn das Wetter mitspielt.)

Was ich jedoch schon sagen kann, ist das man bei eingeschalteten Licht die "Ringe" des Abblendlichts nicht mehr richtig sieht.
    Die "Ringe" des Fernlichts hingegen sieht man jedoch sehr gut.

Wie gesagt, Bilder folgen :-)!

Gruß
    Felix

@ rayvip

Wäre evtl. möglich, dass Du die Einbauanleitung einscannst?
    Ich habe heute meine Scheinwerfer bekommen. Soweit alles iO, nur die Verpackung ließ sehr zu wünschen übrig.
    Keine Polsterung... einfach nur in den Karton gelegt...

Müssen die Scheinwerfer denn neu eingestellt werden?

Gruß