Beiträge von Shadow530
-
-
-
Ich weiß ja nicht... Irgendwie bin ich super zufrieden? Wenn der Wagen in der prallen Sonne bei 35 Grad stand, mach ich kurz alle Fenster runter und lasse es durchlüften. Dann Klima auf Automatik, meist um die 21 Grad,
bei so wetter wie die letzten tage läuft bei mir die anlage auf 16/17grad und gebläse stufe 4 oder mehr. und das dann für 10min oder länger...
-
-
Ich hab jetzt nach Fotos gesucht und den Teilekatalog durchgenudelt. Woran kann ich erkennen das mein Innenspiegel automatisch abblenden kann?
An dem kleinen Auge rechts oben im Spiegelglas ??das erkennste daran ob auf der rückseite vom spiegel ein lichtsensor richtung frontscheibe ist.
ungefähr so muss das aussehen
[Blockierte Grafik: http://cdn04.trixum.de/upload2/s/G/sGR02XFVWTuN138242907492P10624.jpg] -
Shadow das ist aber die gesamte Spange oder sehe ich das falsch?
Wie diese entfernt wird weiß ich, aber ich will noch die 2 silbernen leisten ab habenGesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
naja wenn du die spange abnimmst sollte man doch nachvollziehen können wie die designelemente abgehen oder nicht ?
-
patrick: ja... scheiße gebaut, wofür ich auch gerade stehen würde. Aber wenn einem dann noch Sachen vor den Latz geknallt werden die einfach aus dem Märchenland stammen und die für bare Münze genommen werden, dann ist auch mal gut. Darum gehts vor Gericht, obwohl ich wenig Hoffnung habe. Eine Krähe hackt der anderen.... ehschonwissen. Aber ich will wenigstens die Gelegenheit nutzen meine Wahrheit kundzutun

ja kenn ich zu gut........
-
wenn die linke dauerhaft durchknallt wirds wohl kaum an der birne liegen.
daher: kabel und elektrik prüfen/lassen.
ursache muss woanders liegen.
denn die chance das die LEDs dann auch abrauchen dürfte recht hoch sein.
-
Das kann man so leider nicht stehen lassen, da das Äpfel mit Birnen vergleichen wäre. Damit die Klimaanlage vernünftig läuft und nicht zu hoch dreht beim runterkühlen, muss die entsprechende Klimakältemittelmenge im System sein. Durch die weiter oben genannten Einflüsse schwankt die Zusammensetzung des Gemisches, sodass die Kühlleistung abnimmt.
Im Idealfall im Frühling kontrollieren lassen (nicht selber machen!).
kann ich bestätigen.
damals beim e39..... kaum kühlleistung im sommer.
anlage leeren und drucktest machen lassen. danach neu befüllen. es fehlten fast 50% der von BMW vorgegebenen Menge an kühlmittel.
Klima lief dann wieder deutlich besser, schneller, kälter!!!
und auch beim e91 werd ichs demnächst mal machen lassen @ klimaservice.
-