Beiträge von Shadow530

das strassen aber nie 100% eben sind is dir klar ? sonst würde gerade auf autobahen der regen nicht ablaufen. daher is grade auf der autobahn bissl versatz immer normal

zudem ne bude suchen die mit relativ neuer lasertechnik vermessen.

ich kenne das problem selber das nur 1 von 4 werkstätten wirklich bei nem BMW 100% gradeauslauf hinbekommen. meist die die moderne laseranlagen benutzen.

Für mich aktuell auch nicht. Will nur sagen: wenn BMW mal keine Autos für mich mehr baut, mit denen ich klarkomme, oder halt nur noch fehlerhaften Schrott produziert, kann ich auch was anderes fahren.

Die Marken waren nur Beispiele. Hätte auch GM oder Ford nennen können. Völlig egal.

auch diese marken kämen für mich nicht in frage.

lieber fahr ich n E39 oder E30 etc als irgendwas anderes eines anderen herstellers. schon allein weil mir kein anderer hersteller gefällt...

ich bin ambilight freak. is einfach das geilste.

daher kommt im wohnzimmer nur die eine gewisse marke in frage... und da kein anderer hersteller wohl jemals diese technik haben darf wird sich das auch nicht ändern.

und beim handy finde ich grade samsung am besten... auch da werde ich dabei bleiben, auch nach dem s21...

wenn ich mich einmal entschieden habe bleibt das bei mir so... da würde die psychomacke auch gar nicht mitspielen wenn ich laufend den hersteller wechsel..

beim PC habe ich ja auch alles von ASUS ROG. und slotcars sammel ich auch ausschließlich nur von carrera (obwohl andere hersteller auch geile modelle haben) aber ich hab mit carrera angefangen und bleibe dabei bis zum ende.

Allerdings bin ich da auch empfindlich, was "Markentreue" angeht.

Ernsthaft? Wenn die Kiste nicht mehr an geht oder das Bild auf einmal gar nicht mehr taugt, dann kommt sowas weg. Ich werde dieses Jahr 44 und habe aktuell den 3. Fernseher seit ich 14 bin. Mein aktueller Samsung aus der D Serie bleibt, so wie die Vorgänger, solange er ganz ist.
    Im Freundeskreis bin ich damit aber auch eher die Ausnahme.

ja ernsthaft....

mich hat die leicht fehlerhafte hintergrundbeleuchtung in den wahnsinn getrieben. war kurz davor das ding aufn hof zu werfen.

ja kann ja jeder für sich selber entscheiden...

dafür fahr ich meine autos 10jahre wo sich andere alle 3 jahre ne neue karre hinstellen.

auch fliege ich nicht wie andere 3x im jahr in urlaub...

da seh ich also kein problem sich mal alle 4-5 jahre ne neue glotze zu gönnen.