was sind denn ein paar wochen?
1-2?
4-6?
""
was sind denn ein paar wochen?
1-2?
4-6?
Ich habe edc wurde aber stillgelegt
offensichtlich wohl aber nicht vollständig/korrekt
da muss wohl n codierer ran der sich auskennt..
Gut zu wissen. Ich hab mich generell noch nie getraut einen Hochdruckreiniger unter die Haube zu halten.
mach ich min 1x im jahr. aber ich lass logischerweise auch die abdeckungen drauf... da muss man schon den helm aufhaben und das ohne motorcover zu machen...
wer dadrunter putzen will - bremsenreiniger und lappen.. aber kein wasser..
sonst: LiMa mit ner kleinen plastiktüte abdecken. alles einschäumen oder sprühen... mitm detailer-pinsel alles einarbeiten und ordentlich mit "kärcher" klarspülen...
wie ich meinen knüppel in der mitte nutze geht dich nichts an
Ist ein schlechtes Stadtauto, das stimmt.
spaß kostet
Die N52 und N53 sind quasi untenrum tot, der 320d 184 ps kann hier ohne Anstrengung mithalten.
![]()
![]()
![]()
und ich fand den 320d schon untenrum schach...
Hm, ich gehe davon aus dass du "verwöhnt" bist weil 330d, du hast auf jeden Fall genügend Drehmoment anliegen
. Punch gibt's halt nur mit Turbo.
Wenn man sich halt mal in einen 320d e90 hockt und den ganz normal die ersten 3 Gänge bewegt so bis 50-60 km/h ohne das Gaspedal stärker zu treten, dann beschleunigt der etwa so wie mein 330i bei gleicher Pedalstellung. Fühlt sich für mich jedenfalls so an.
Den 330i bewegt man nur über Drehzahl, das geht mit der entsprechenden Lautstärke einher, und dem entsprechenden Verbrauch, ist sicher nicht jedermanns Sache.
Beim 25i schlägt sich das ja noch eklatanter nieder, der ist ja nochmal träger als der 30i. Natürlich haben die ganz andere Reserven als ein 320d, aber die fährt man ja zu 90% der Zeit bei einem Alltagsauto nicht aus.
also ich hatte selber den M47 320d.. fast 10 jahre. und wenn du den nicht sportlich "getreten" hast dann war da untenrum nicht viel.... ![]()
kann mir nicht vorstellen das der wie ein 330i gehen soll... außer eben man fährt ihn am limit (was ich oft tat) ![]()
der größte vorteil am M47 war sein geringer verbrauch. das merk ich jetzt beim 330d besonders.. der säuft wien loch im vergleich.
Kraftstoffpreise tun sich nicht mehr wirklich viel,
das is ja auch so gewollt...
man soll ja schließlich Eschrott kaufen oder Lastenrad fahren...
Verbenner sind doch Pfui Bah ![]()
![]()
sensor schon getauscht ?
sonst würd ich damit mal anfangen
umtauschen! basta!