hardyscheibe prüfen!
bei mir wars ähnlich, ursache war aber zerfetzte hardyscheibe und nich das fahrwerk.
""
hardyscheibe prüfen!
bei mir wars ähnlich, ursache war aber zerfetzte hardyscheibe und nich das fahrwerk.
so...
was ich inzwischen auch weiß ist das man grundsätzlich auch eine anderes gepäckraumrollo braucht, nämlich auch das vom VFL! (danke an approximate für die info) ![]()
ansich aber kein problem die dinger gebraucht zu finden. ![]()
jetzt müssen wir nur noch klären ob man die stellmotoren beim LCI einbinden kann. ![]()
![]()
Alles anzeigenTut mir leid.
Wenn du aus Berlin bist können wa das schnell machen
VG
Lazo
wohnort steht links im "profil"
haiger ist hessen
Im E61 fährt der nicht automatisch runter. Zumindest tat er es in unserem 2006er nicht. F11 klar, da ist ja alles elektrisch.
hier ist ja auch vom F1x die rede ![]()
ich glaube kaum das man die motoren einzeln billiger bekommt
ich werd rausfinden wie das geht. der logik nach muss ja nur ein kabelbaum "gebaut" werden der beide motoren verbindet und dann zur JBE geht. denn laut codierer bekommt das rollo die befehle von dort.
die beiden verkleidungen mit motor bekommt man für so um die 80€. das wärs mir wärt. plus eben kabelbaum und einbau.
ich habe mal approximate kontaktiert. wenn es einer weiß, dann er.
Jo, aber Knopf an der Fernbedienung mußt ja eh drücken, evtl. sogar die Scheibe noch unterstützen.
und wo is jetzt das problem ?
![]()
da mich das ganze auch arg ankotzt das der LCI diese funktion nach Bj 2009 nicht mehr hat hab ich bissl gesucht und schonmal die teilenummern gefunden.
die verkleidungen mit stellmotor findet man hin und wieder bei kleinanzeigen zu fairen preisen.
jetzt nur noch rausbekommen wie einach es ist die anzuschließen oder obs eben keinen sinn macht
das sind die stellmotoren
teilenummern D Säulenverkleidung links und rechts
runterfahren is mir egal. ich hab das nach 10 jahren VFL so verinnerlicht, das ist ein automatischer griff wenns oben ist.
teilenummer vom VFL hab ich gefunden, und gebrauchte teile mit den Stellmotoren auch! zu fairen preisen
mal sehen wie kompliziert es ist die dinger an die JBE zu bringen.
achja?
ich habe solche momente sehr oft wo ich keine hand frei habe.
allein schon wenn man nur die heckscheibe aufmacht.. die umständlich ist es dann bitte das ding hochzu machen?
in meinen fast 10 jahren mit dem VFL is da nie was kaputt gegangen.. und ich bin sehr oft am frachtraum
hab hier was gefunden.. aber wirkliche hilfe gabs da auch nicht. bin also nicht der einzige den das anpisst
werde dort dann ggf weiter machen