Antwort des Verkäufers:
"...im Inserat haben wir beide Nummern in Bildern und Text aufgeführt.
Manchmal aktualisieren sich die Projekt- bzw Teilenummern bei den Herstellern.
Es ist quasi die alte und neue Nummer."
genau das was wir gesagt haben ![]()
""
Antwort des Verkäufers:
"...im Inserat haben wir beide Nummern in Bildern und Text aufgeführt.
Manchmal aktualisieren sich die Projekt- bzw Teilenummern bei den Herstellern.
Es ist quasi die alte und neue Nummer."
genau das was wir gesagt haben ![]()
Vielleicht hilft diese Chipkrise unserer Wegwerfgesellschaft mal etwas auf die Sprünge.
Es gibt ja auch Leute, die aus unbekannten Gründen alle 2 Jahre ein neues Smartphone brauchen.
Ich kenne einen, der gönnt sich zu jeder WM einen neuen Fernseher.
ja und? alle 4 jahre neuen tv... in 4 jahren schreitet die technologie auch weit vorran.
wir haben auch grad den 5 jahre alten LED TV gegen nen OLED getauscht. nur weil der 2 kleine hintergrundschatten hatte.
aber den alten 65zoll haben wir zumindest dem örtlichen kinderheim geschenkt. die haben sich gefreut wie bolle die betreuer weil son großen gerät hat dort noch nie einer gehabt.
Die Welt ist im Wandel
leider...
der N57 im F1x ist wohl nicht exakt derselbe wie im E9x. der im E9x ist wohl der bessere ![]()
ich lese im F10 auch oft von Motorproblemen.
komischerweise sind die F1x generell häufiger davon betroffen. egal ob i oder d motoren.
In der Regel müssen Gebrauchtteile ja auch lackiert werden und häufig sind dann die NSW, Gitter,Halter usw. nicht dabei
oder die teile sind leicht beschädigt weil unfachmännisch demontiert etc etc
was dann auch wieder nachteilig sein kann.
muss am ende aber jeder selber entscheiden wie ers macht
ich hatte in meinem gebrauchten M Heck auch ne kleine delle von nem vermeintlichen unfall am spenderfahrzeug. hat mich aber nie gestört weil die heckstoßstange nur 130€ kam (ohne lack)
gitter teilweise einkleben in nachrüststoßstangen is jetzt eher mehr normal als unnormal.
das kommt durchaus häufiger vor.
und sikaflex ist da nunmal das top produkt für..
(was des meisters hand nicht ziert, wird mit sikaflex verschmiert) alte schrauber weißheit ![]()
![]()
![]()
denke auch das das teil an sich lagerbestand mit alter nummer ist... die schweller aber unter anderer nummer inzwischen geführt werden.
Quetsch/Crimpverbindungen.
Kennst du da jemanden im Umkreis Frankfurt am Main zufällig?