Er war es auch.
![]()
wer lange genug turbos fährt der kennt das problem halt mit dem leistungsmangel = defekt
turbos sind schon geil. aber wenn sie abkacken möchte man kotzen (weil teuer)
""
Er war es auch.
![]()
wer lange genug turbos fährt der kennt das problem halt mit dem leistungsmangel = defekt
turbos sind schon geil. aber wenn sie abkacken möchte man kotzen (weil teuer)
die hängen an den hinteren blinkern
rest musst selber finden
Dann hätte es auch ein e36 320d getan, mit Innenausstattungslinie "nackige muddi nach 450.000km"
whatever
ich hab meine gründe warum da gummimatten drin sind und bleiben...
was andere davon halten is mir sowas von egal...
An dieser Stelle bin ich einfach mal ruhig, zeige aber diese interessante Custompage
Fußmatten für Barfußfahrer und noch viel mehr
kann ich nichts mit anfangen
ich hasse solche stoffmatten
ende der diskussion
soll sogar leute geben die schwarze felgen toll finden... sag ich auch nichts öffentlich zu...
ja und das bleibt auch so.
Alles anzeigenDu weisst aber schon, dass die bis auf das Auszugsrohr technisch gleich sind?!
Das Auszugsrohr kann man einzeln kaufen. Einmal die alte und die neue Version. Bis 09/2009 und einmal ab 09/2009.
Hier! (Pos. 17)
Ich hatte dich ja bereits auf meinen Beitrag verwiesen wo der optische Unterschied zu sehen ist.
Es ist von deinem Standpunkt vielleicht einfacher nur das Auszugsrohr zu tauschen . Ist aber Geschmacksache.
wenn das ohne große probleme geht ist das sicher einfacher und billiger
die beiden stellmotoren ausm 2007er E91 könnte ich grade für 32€ schnappen... ich denke das is top. 16€ pro stück.. da werd ich wohl zuschlagen und die auf lager legen...
gibt leider mehr schlechte werkstätten als gute....
seh ich ja auch so...
is eben nur die sache mit der verkabelung..
hinten irgendwo draufklemmen oder kabelbaum bis zur JBE ziehen müssen. ![]()
Kann ich bestätigen, hatte auch ein Zittern beim Bremsen aus höheren Geschwindigkeiten, nachdem beide Hardyscheiben getauscht wurden ist das nie mehr aufgetreten.
ja man soll echt nicht glauben wie sich das kleine gummiding so arg aufs fahrwerk/verhalten auswirken kann..
is echt krass