Beiträge von Shadow530
-
-
bitte besser aufpassen!!
dafür gibts das hier!!genau um solche unsinnigen unnötigen themen zu vermeiden!
-
Alles anzeigen
Hi,
den Netzeinbau find ich klasse.
Du kommst ja aus Berlin, ist die Schablone noch da?
Schiebe den Netzeinbau auch schon eine Weile vor mir her
Teile vorhanden aber Schiss den Teppich zu zersägen...
Würde Jaky sie nach erfolgreichem Einbau an mich weiteleiten?
Hab's nich so eilig, ist ja eh noch zu kalt
Gruß,
Tobihi tobi.
ne is gestern an Jaky raus. habe sie ihm aber nur zur verfügung gestellt unter der vorraussetzung das er sie anschließend weitergibt. also einfach bei ihm melden die nächsten tage.
ich hab zum glück das parkhaus in dem ich basteln kann. da gehts immer von der kälte her.
-
-
glaube aus der erinnerung nämlich auch das dort son plastikkrempel drum war.
deswegen könnte BMW auch gemeint haben der sitz muss raus weil man da sonst nicht bei kommt.
-
is echt kaum vorstellbar.
ja wenns nach 1000km immernoch gut is dann wirds das wohl gewesen sein.
gibts denn am sitz noch irgendwo schrauben mit dieser kack plastikscheibe? dann sollte man die ggf auch tauschen....
-
so!
hab heute auch die beiden plastikscheibe gegen metallscheiben getauscht. erste runde um block mit scharfem bremsen und anfahren - ohne knacken etc. morgen stehn wieder 240km querfeld ein an. wenns nachmittags immernoch ruhig ist bin ich erstmal happy.
bis dahin bleibe ich skeptisch.
-
weil ich eigentlich davon ausging das die dinger 470N haben sollten. und es waren halt meyle. war in der bestellung nicht ersichtlich.
und angeblich is stabilus ja das was BMW auch verbaut. darum isses also noch besser ne andere marke als referenz zu nehmen
-
naja aber son BMW fährt sich 100mal besser als FIAT

-
also den e61 den wir hatten da war DS auch immer bissl ruppiger. und beim X5 is das auch so. beiden hatten/haben die aktuellste software drauf gehabt.
sport modus soll ja bissl ruppiger sein. gehört dazu finde ich.