wenn vorher ne normale birne drin war und du tauscht die gegen eine normale blue vision birne aus ist das nicht das gleiche wie eine normale birne gegen LED marker zu tauschen...weil der LED marker nicht ab werk drin war
Beiträge von Shadow530
-
-
ich auch und nu ?
keine blacklines drin in deinem primera ??

-
.....was nicht eingetragen bzw. eintragungsfähig ist kommt mir nicht an Auto und Bike !

nöö also mit LCI rülis wär ich 100% zufrieden
ich hab die Blacklines auch nur drin weil die serienteile scheiße hässlich sind und der 3er damit von hinten aussieht wien alter nissan primera!
die serien VFL dinger erinnern mich immer an den hier
[Blockierte Grafik: http://img.chcekupicauto.pl/nissan/primera/nissan_primera_kombi_283_1344_v1.jpg][Blockierte Grafik: http://s1.aecdn.com/images/gallery/BMW3SeriesTouring-1121_11.jpg]
-
klar.
und beim LCI brauchste doch hinten nix machen!
BMW hat doch mitgedacht und die rülis komplett rot gemacht! quasi US style mit TÜV

sieht doch hammer aus!
hätte ichn LCI wär ich total happy damit!
-
sowas kommt für mich auch nicht in frage.
blacklines rein und gut und legal isses

-
Wollte mal fragen obs legal ist.
sämtliche Änderungen an der Lichtanlage sind illegal. Es sei denn es handelt sich um Teile die eine Prüfnummer (E-Nummer) haben und somit stvzo konform sind.
alles andere ist nicht legal.
auch spielereien wie US Standlicht und US Warnblinker sind nicht erlaubt.
Aber dennoch haben es die meisten von uns :D:D
-
naja da bist du 1 von 1000...

so ich geh jetzt kohle verjubeln....

-
die daumenablagen sind unwichtig.
es geht ums gesamt erscheinungsbild des volants. und da stinkt das seriengedöns meilenweit gegen das M ab. das ist einfach so!
sonst würden ja nich 90% der leute umrüsten.
was solls @ airbag kosten etc. is doch nur geld. wenn du ins gras beisst kannste dir eh nix mehr von kaufen. also lieber davon was gönnen und sich dran erfreuen.
Schöne M Lenker z.b.
-
Dein bearbeitetes schaut besser aus wie Original aber an das M kommt es definitiv nicht ran...sorry
mein reden!

-