.....was nicht eingetragen bzw. eintragungsfähig ist kommt mir nicht an Auto und Bike !
nöö also mit LCI rülis wär ich 100% zufrieden
ich hab die Blacklines auch nur drin weil die serienteile scheiße hässlich sind und der 3er damit von hinten aussieht wien alter nissan primera!
die serien VFL dinger erinnern mich immer an den hier
[Blockierte Grafik: http://img.chcekupicauto.pl/nissan/primera/nissan_primera_kombi_283_1344_v1.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s1.aecdn.com/images/gallery/BMW3SeriesTouring-1121_11.jpg]