bedenke aber das die X1 spange nicht 100% passt. die steht nach hinten an den kanten etwas über. man sieht es nicht. aber man weiß es.
gibt n extra thema dazu!!
x1 lenkradspange oder so
""
bedenke aber das die X1 spange nicht 100% passt. die steht nach hinten an den kanten etwas über. man sieht es nicht. aber man weiß es.
gibt n extra thema dazu!!
x1 lenkradspange oder so
Warum nimmst su nicht dein Vorhandenes und lässt es bei Peterson Project neu beziehen?
weil das serienlenkrad einfach potthässlich ist und scheiße aussieht :D:D
ich war auch froh endlich das M technik sportlenkrad drin zuhaben. sieht 100mal besser aus.
das auf und abziehen von RFT ist schon etwas anderes als bei NON RFT. es ist schwieriger und dauert länger. wenn dabei schlecht gearbeitet wird kann die felge leiden. deshalb ist diese arbeit auch teurer als bei normalen reifen.
dennoch sollten das fachbetriebe heutzutage können weil inzwischen sehrviele fahrzeuge diesen reifen haben.
aber das nur als randnotiz
Alles anzeigenedit: So, jetzt hab ich das Richtige gefunden, hab mich auch schon mal damit befasst.
Seit 2, Post 19, da hab ich ne brauchbare Anleitung bekommen, danach ging es
Gruß
Johannes
damit probier ichs auch nochmal. habe zwar alle schon auf 44100 aber dennoch gibts teilweise wiedergabe probs! egal welcher rohling benutzt wird.
![]()
Wie willst du mit dem 320 zurückkommen, wenn du mit ihm zur Zulassungsstelle fährst, um ihn abzumelden?
![]()
indem du auf direktem wege mit abgemeldetem fahrzeug zum abstellort fährst! sofern dieser im selben zulassungsbezirk liegt!
ja aber als kostenlosen leihwagen find ichs super.
besser wie irgend nen 116i oder so nen gerümpel
ich würd dann definitiv n 116i vorziehen.
weil das ist:
1. n bmw
2. kein mini
:D:D
na wenn du n joghurtbecher räder anschraubst wär das noch hochwertiger alsn Mini ![]()
aber is eh schwer ne gescheite LED zu finden die nach beiden seiten abstrahlt.
ich hab mir extra dafür aus 2 soffitten eine gelötet
nich schön geworden aber eingebaut sieht das ja eh keiner.
wichtig ist: es leuchtet in beide richtungen!