Un bekomm kostenlos übers Wochenende neun Cooper s
glaub mir du wirst froh sein wenn du dein richtiges auto wiederbekommst! Cooper S hin oder her.
der Mini an sich is einfach ne billige mistschaukel! verarbeitung unter aller sau. ![]()
![]()
das reissen auch keine hohen PS zahlen raus.
bin schon diverse neue Mini gefahren. ich würde dafür nicht 1€ ausgeben! ![]()
![]()