so mein foliatec kram ist da.
morgen noch pinsel und so besorgen und montag abend gehts dann rund !!!!!!
""
so mein foliatec kram ist da.
morgen noch pinsel und so besorgen und montag abend gehts dann rund !!!!!!
ich finds irgendwie lustig.
man müsste aber noch n schalter einbauen das es nur angeht wenn man es will und nicht bei jeder türöffnung
so abends beim auto putzen anner tanke schon lustig.
ob ichs jetzt bei mir aber auch einbauen würde weiß ich nicht.
da weißes standlicht nicht ganz zutrifft nenne ich es mal "weniger gelbes" standlicht.
sind legale xenonlook birnen welche ich schon als NSW birnen in meinem E91 habe.
nicht so weiß wie mit LEDs, dafür legal und trotzdem etwas heller und weißer als die standard Birnen.
vorher:
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dsc05196kleincokz8.jpg][Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dsc05197kleinjdklr.jpg]
nachher:
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dsc05204kleinznk0h.jpg][Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dsc05201kleinn9j91.jpg]
User EEk28
die top adresse in berlin /brandenburg wenns ums coden geht.
Codiert hier auch Jemand aus BB, alternativ Berlin? Ich meine, Einer der auch hier ab und zu reinschaut. Ansonsten bleibt ja fast nur der Weg in den "Westen", was dann ja uneffektiv ist.
Gruss Andi
wend dich mal an eek28
Frag mich sowieso, warum BMW die Bremsen immer komplett neu macht...
damit sie bei neuwagen den kunden immer mehr geld aus dn taschen saugen können ![]()
ok die PP front gefällt mir im ganzen so oder so nicht ![]()
![]()
sieht aus wie vom e39 M5 geklaut
ich würd dir 2014 die WTCC dann abnehmen falls du sie weghaust und man sich einig wird ![]()
die WTCC sind ja meine favorisierten felgen. wobei die 225M auch geil sind. aber mir zu teuer.
ich sage mal das es auf keinen fall passt. da ja BMW für jedes modell alles neu macht.
der startknopf ausm e91 passt ja auch nicht in den e93 laut ETK.
obwohls optisch die selben teile sind... ![]()
![]()
[Blockierte Grafik: http://img854.imageshack.us/img854/7526/img3768h.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img197.imageshack.us/img197/7883/img3775h.jpg]
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das würde mir auch noch gefallen
nur weiß ich nicht ober ich mir den ein/umbau selber zutraue. weil das ding muss ja auf beiden seiten 100% identisch sitzen.