Codiert hier auch Jemand aus BB, alternativ Berlin? Ich meine, Einer der auch hier ab und zu reinschaut. Ansonsten bleibt ja fast nur der Weg in den "Westen", was dann ja uneffektiv ist.
Gruss Andi
wend dich mal an eek28
""
Codiert hier auch Jemand aus BB, alternativ Berlin? Ich meine, Einer der auch hier ab und zu reinschaut. Ansonsten bleibt ja fast nur der Weg in den "Westen", was dann ja uneffektiv ist.
Gruss Andi
wend dich mal an eek28
Frag mich sowieso, warum BMW die Bremsen immer komplett neu macht...
damit sie bei neuwagen den kunden immer mehr geld aus dn taschen saugen können ![]()
ok die PP front gefällt mir im ganzen so oder so nicht ![]()
![]()
sieht aus wie vom e39 M5 geklaut
ich würd dir 2014 die WTCC dann abnehmen falls du sie weghaust und man sich einig wird ![]()
die WTCC sind ja meine favorisierten felgen. wobei die 225M auch geil sind. aber mir zu teuer.
ich sage mal das es auf keinen fall passt. da ja BMW für jedes modell alles neu macht.
der startknopf ausm e91 passt ja auch nicht in den e93 laut ETK.
obwohls optisch die selben teile sind... ![]()
![]()
[Blockierte Grafik: http://img854.imageshack.us/img854/7526/img3768h.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img197.imageshack.us/img197/7883/img3775h.jpg]
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das würde mir auch noch gefallen
nur weiß ich nicht ober ich mir den ein/umbau selber zutraue. weil das ding muss ja auf beiden seiten 100% identisch sitzen.
die werden schon nicht spange komplett ändern nur wegen dem schriftzug
glaubst du das bei BMW wirklich ??
naja so hässlich is das CSR teil auch nicht, find ich zumindest. beim schwarzen wagen fällt das eh nicht so extrem auf.
und bevor ich 400€ für ne lippe zahle dann lieber gleich PP front. oder M3 look front vom coupe
ja alpina is geil aber 400€ nur für die lippe ist mir too much!
ich will nicht 1000€ für front und heck ausgeben. dafür kauf ich lieber felgen. zumal M und PP stoßtangen nu echt jeder hat. is ja eher schon was besonderes wenn man serienteile dran hat
ich such halt was relativ günstiges was man an die serienteile drankleben kann.
gfk flaps oder crs lippe oder sowas.
aber gibt ja kaum was
![]()
![]()
na diese metallspangen die die beläge fixieren!
ich denke das meint er