die werden schon nicht spange komplett ändern nur wegen dem schriftzug
glaubst du das bei BMW wirklich ??
""
die werden schon nicht spange komplett ändern nur wegen dem schriftzug
glaubst du das bei BMW wirklich ??
naja so hässlich is das CSR teil auch nicht, find ich zumindest. beim schwarzen wagen fällt das eh nicht so extrem auf.
und bevor ich 400€ für ne lippe zahle dann lieber gleich PP front. oder M3 look front vom coupe
ja alpina is geil aber 400€ nur für die lippe ist mir too much!
ich will nicht 1000€ für front und heck ausgeben. dafür kauf ich lieber felgen. zumal M und PP stoßtangen nu echt jeder hat. is ja eher schon was besonderes wenn man serienteile dran hat
ich such halt was relativ günstiges was man an die serienteile drankleben kann.
gfk flaps oder crs lippe oder sowas.
aber gibt ja kaum was
![]()
![]()
na diese metallspangen die die beläge fixieren!
ich denke das meint er
gibts sowas auch fürn VFL ? ich will keine M front und auch keine 400€ ausgeben...
ok hinten werd ich wohl nicht drumrumkommen!
edit. ich zieh mir mal den alpina katalog rein
edit2: na bei 400€ für die lippa kann ich mir auch echt die M front kaufen.
versteh nich das es diese carbopn flaps nich als GFK gibt.
LCI-non-M-Front mit Alpina-Lippe u M-Heck <- also serienfront mit alpina lippe und dennoch M heck?
so in der art hatte ich auch was vor.
zeig mal die alpina lippe..
quanta costa?
Du musst eh die Performance nehmen
OEM und so
du hast gar nichtmal so unrecht.
die kleine aus alu kost nur 200€
das würde noch gehen.
gibt eigentlich ne "preiswerte" domstrebe fürn 320d ?
so um die 100 ocken ?
jut.
dann zu den preisen.
jemand sagte ausbau und entflüften kost um die 40€ ??
ja aufs ergebnis freu ich mich wahnsinnig. auf die bevorstehende 3 stunden arbeit weniger ![]()