hab nochmal bissl mit PS gespielt auf die schnelle
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dsc05165fakekleind2jvj.jpg]
oh man das wird so rattenscharf aussehen!!!
""
hab nochmal bissl mit PS gespielt auf die schnelle
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dsc05165fakekleind2jvj.jpg]
oh man das wird so rattenscharf aussehen!!!
habs auch bei BMW machen lassen.... kann mich nur nicht mehr erinnern ob ich was unterschreiben musste, das der ausbau auf meinen wunsch erfolgt...
wie lange issn das her?
irgendwelche folgen davon zu spüren bekommen?
ich will lieber vorher ein paar infos haben bevor ich das auch ausbauen lasse und dannw as kaputt geht..
nuja dann werd ich mal mit meinem dealer sprechen wenn der wagen das nächste mal dort ist.
aha :D:D
und die BMW jungs geben ihr OK zum ausbau ??
nichts zu spätfolgen etc ??
und wie hast du selbst entlüftet ??
mich wundert es nur dass seit 60 seiten und knapp 3 jahren das noch niemand probiert hat ![]()
die firma gibts ja schon paar tage ![]()
jup.
sind zwar nur 10 euro aufkleber..
aber man will ja den tacho nicht beschädigen bei was auch immer...
werde den tacho samstag vormittag in ruhe ausbauen und dann schauen wir mal... dann lass ich den erstmal zimmertemp bekommen denn inner garage hat der knapp 4 grad...
Sieht gut aus die Folie
entscheidend ist aber das sie aufn nadeln noch genauso gut aussieht :D:D:D
leider müssen wir bis samstag warten.
ich will das nicht überhastet machen
die folien kamen heute.
sehen so erstmal top aus. lichtdruchlässig sind sie auch.
was ich top finde, es ist jeweils 1 ersatzfolie bei. man kann also einmal verkacken ![]()
den tacho werde ich samstag ausbauen. da habe ich den ganzen tag/nacht ruhe und zeit.
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dsc05166kleinjcbyu.jpg]