sieht iwie moderner aus!!
genau das war auch mein argument für den umbau ![]()
heute könnten schon die Xenonlook H8 birnen für die Coronaringe kommen... mal sehen
""
sieht iwie moderner aus!!
genau das war auch mein argument für den umbau ![]()
heute könnten schon die Xenonlook H8 birnen für die Coronaringe kommen... mal sehen
Die Originalen Vielspeiche 282. Die müssen erstmal reichen.
fürn winter doch OK:
schaun ma mal...
nein is alles ein set
der verkäufer hats exakt so beschrieben.
aber bremsenreiniger habe ich eh immer mindestens 2 große dosen hier. das braucht man immer.
drahtbürste habe ich auch da weil man sowas als schrauber auch braucht.
hab grad powergrün gekauft ![]()
FOLIATEC BREMSSATTELLACK LACK SET in GRÜN + BREMSENREINIGER für Bremsen PKW KFZ
Artikelnummer: 380484386360 - Preis: EUR 21,49
hatte mich gestern nacht beim bier und nem whisky auch für Grün entschieden!! ![]()
![]()
![]()
grad gekauft und bezahlt
Zitat
FOLIATEC BREMSSATTELLACK LACK SET in GRÜN + BREMSENREINIGER für Bremsen PKW KFZ
Artikelnummer: 380484386360 - Preis: EUR 21,49
![]()
![]()
![]()
tolles forum!
ich schwanke jetzt zwischen power-green und orange von foliatec!
tendiere aber eher zum grün. hat nicht jeder und sieht am schwarzen auto nichtmal schlecht aus
(siehe bilder in meinem umbau thread)
schöne farbe und vieeeel potential was richtig geiles draus zu machen.
achja. innenraumbilder sind auch immer gern gesehen ![]()
![]()