wusste ich nicht! mein fehler
in dem fall hab ich nüschtz gesagt
""
wusste ich nicht! mein fehler
in dem fall hab ich nüschtz gesagt
Würde mich auch interessieren wie die sind
wir werden es bald wissen. ich hab die grad gekauft
ZitatBestellung erfolgreich
Zahlvorgang
Der Bezahlvorgang wurde erfolgreich abgeschlossen und in unserem Buchungssystem hinterlegt.
die dünnen streifen sehen besser aus als die breiten vorher!
aber tut der rote strich am heck not ??
die rülis passen super zum weißen auto
wie isses eigentlich mit den dingern?
jemand schonmal probiert??
http://www.digi-check.de/produ…w-3er-e90-e91-260-kmh.php
ich glaub den 10er bind ich mir mal ans bein oder??
wenns kacke aussieht kann man die folie ja wieder abziehen und man hat sich die nadeln nicht versaut
ähm leute..
sollte man nicht teilnehmer nummer 17 von der liste nehmen??
ich mein ja nur so...
das auto wurde zwar übernommen aber der account doch nicht ?
Alles anzeigenhat jemand schon diese teile probiert??
http://www.ebay.de/itm/BMW-E90…3ABMW&hash=item27cf7f9a35
soll ich den typen mal fragen ob die unter garantie auch beim Diesel passen??
ACHTUNG!!!!
der typ wird nach 2 mails patzig und geht den antworten meiner fragen ausm weg!
ich wollte von ihm wissen warum er der meinung ist das es keinen unterschied zwischen diesel und benziner nadeln gibt (seine aussage: das wäre schwachsinniger forenmüll das es diesen unterschied gibt)
als ich nun nett fragte ob er diese frage nicht erhalten hätte und warum er sie nicht beantwortet (er hatte inzwsichen 2 andere fragen beantwortet) kam als antwort nur noch
"langsam reichts, ja?"
wenn jemand fragen nicht beantwortet hat er was zu verbergen oder schlichtweg kein plan.
ich kaufe bei dem typen jedenfalls jetzt nichts mehr!!!! habe ihn auch blockiert das er mir nicht mehr antworten kann! auf solche penner kann ich verzichten! er will mein bestes, mein geld, dann kann ich auch erwarten das er mir fragen zum artikel beantwortet wenn er mein er ist der tachonadel-gott.
kann euch nur raten überlegt euchs 3mal bevor ihr bei dem händler was kauft.
wenn der jetzt schon patzgi wird wer weiß was abgeht wenns mal ne reklamation gibt. wahrscheinlich ähnlich wie bei wunschtacho.de
da wird dann gedroht!
Stimmt nicht immer. Beim Driften kann man durch Gegenlenken nach rechts auch Linkskurven fahren...
Gruss
R6-Machine
das sieht aus wien unfallwagen
und wenn mal was auf der straße liegt und vom wagen vor dir aufgewirbelt wird kannst dir gleich am anschluß bei bmw n neuen kühler bestellen
1. nicht erlaubt
2. sieht potthässlich aus