und wenn auch nicht schlimm..
bremsen is eh überbewertet ![]()
![]()
""
und wenn auch nicht schlimm..
bremsen is eh überbewertet ![]()
![]()
Ich meine mal gehört zu haben, dass alle Schäden über 1000,-€ über die Versicherung abgerechnet werden sollten, da es sich dann nicht mehr rechnet, den Schaden selbst zu tragen.
stimmt nicht.
kann ich dir aus erfahrung definitiv sagen
richtig ist: bei 50-50 kann jeder selber zusehen wie er seinen schaden bezahlt
gab nichmal das gerücht das die meisten motorschäden von g power kommen?
bevor du deine VK in anspruch nimmst würde ich erstmal die versicherung fragen was du dann ab 2014 zahlen musst wenn du hochgestuft wirst!
manche versicherungen stufen so extrem zurück bei einem unfall das man oft viele jahre braucht um wieder auf seinen aktuellen SFR zu kommen.
da kann es mitunter billiger sein den schaden selber zu zahlen und die versicherung nicht in anspruch zu nehmen.
das der unfallgegner keine VK hat kann dir doch völlig egal sein da es 50/50 ist und somit eh jeder selber sein schaden zu zahlen hat. fertig.
die pics der Spiegelkappen verwirren mich.
eine Seite VFL, die andere LCI ?
ich glaub das täuscht?????
hier zeigt er ja beide VFL kappen
Wolf im Schafspelz: BMW E91 335i Touring --> neue, aktuelle Bilder