Beiträge von Shadow530
-
-
naja der bockt manchmal schon im 1. gang. von den weiteren ganz zu schweigen wenn man ihm mal in arsch tritt.
weil da einfach kein gleitender übergang in der kupplung ist. entweder drin oder draussen.
und wenn du ihn permanent behutsam kuppelst bekommste irgendwann wieder dieses scheiß rupfen!!
so gern ich wieder n schalter fahre, aber da wünsch ich mir meine steptronic zurück.
-
also wärs beim D sinnvoller direkt das ventil zu entfernen?
habe heute mal bewusst drauf geachtet. so stark finde ich den druck der feder gar nicht. kann aber auch inzwischen reine gewöhnung sein.
-
Eine Reling gehört auf den Touring, das muss so!
Das war optisch gleich ein Unterschied wie Tag und Nacht 
du kennst doch meine meinung. ich seh das ganz genauso!
ein touring oben ohne ist ein krüppel

-
total geil!!!
andere wollen die reling weg haben.
du baust eine drauf !!






-
Öhm - worum gehts hier?
Der Titel ist ein wenig nichtssagend...Gruss aus Elsterwerda (ist gerade noch BB)
hier können sich alle aus BB verabreden zu treffen etc
lokal runde quasi
-
Alles anzeigen
Jap, gibt zwei Möglichkeiten:
1. Die Feder aushängen Bild Nummer 15 ( Arbeitsaufwand keine 10 Minuten ).
2. Das CDV Ventil ausbauen und Kupplung entlüften.Wobei Nummer zwei sollte man in der Werkstatt machen lassen. Was ich aber gelesen hab, ist es nicht teuer.
Das werde ich nächsten Monat auch machen lassen.Dennoch ist die Methode Nummer 1 schon deutlich angenehmer zu fahren. Kupplung ist Butterweich

ok. kam nur der eindruck auf das ging nur bei den großen benzinern
denn alle die ich hier im thema gesehen habe fahren einen i und keinen d ??
-
kann man da beim 320d auch was machen?
mich nervt die zurückspringende kupplung nämlich auch. ruckfreies fahren kaum machbar es sei denn mal fährt langsam und kuppelt mit viel zeit

-
üble sache....
-