Beiträge von Shadow530
-
-
bevor du deine VK in anspruch nimmst würde ich erstmal die versicherung fragen was du dann ab 2014 zahlen musst wenn du hochgestuft wirst!
manche versicherungen stufen so extrem zurück bei einem unfall das man oft viele jahre braucht um wieder auf seinen aktuellen SFR zu kommen.
da kann es mitunter billiger sein den schaden selber zu zahlen und die versicherung nicht in anspruch zu nehmen.
das der unfallgegner keine VK hat kann dir doch völlig egal sein da es 50/50 ist und somit eh jeder selber sein schaden zu zahlen hat. fertig.
-
-
-
-
die pics der Spiegelkappen verwirren mich.
eine Seite VFL, die andere LCI ?ich glaub das täuscht?????
hier zeigt er ja beide VFL kappen
Wolf im Schafspelz: BMW E91 335i Touring --> neue, aktuelle Bilder
-
-
naja der bockt manchmal schon im 1. gang. von den weiteren ganz zu schweigen wenn man ihm mal in arsch tritt.
weil da einfach kein gleitender übergang in der kupplung ist. entweder drin oder draussen.
und wenn du ihn permanent behutsam kuppelst bekommste irgendwann wieder dieses scheiß rupfen!!
so gern ich wieder n schalter fahre, aber da wünsch ich mir meine steptronic zurück.
-
also wärs beim D sinnvoller direkt das ventil zu entfernen?
habe heute mal bewusst drauf geachtet. so stark finde ich den druck der feder gar nicht. kann aber auch inzwischen reine gewöhnung sein.
-
Eine Reling gehört auf den Touring, das muss so!
Das war optisch gleich ein Unterschied wie Tag und Nacht 
du kennst doch meine meinung. ich seh das ganz genauso!
ein touring oben ohne ist ein krüppel