Beiträge von Shadow530
-
-
also ich denke wenn man sich zeit lässt und ziemlich entspannt da ran geht sollte das kein großes thema sein.
dumm nur das der verkäufer bis 15.2. nicht da ist. werde wohl noch einige wochen auf die ringe warten müssen..
hast du vom selben verkäufer gekauft den ich gepostet habe?
-
-
Wie bekommt man die feuchtigkeit eigentlich wieder raus???warten und hoffen oder gibts da eine moglichkeit???
Send by iPhone
da wo es möglich ist "fernlicht" einschalten. also das die halogen mit angehen
ggf schließen die dichtungen der kappen nicht mehr 100% und dann zieht eben feuchtigkeit rein.
ich werde im frühling noch beide standlicht kappen ersetzen.
-
is ne BMW krankheit. das gibts beim E61 x5 e39 e91N etc
damit hat irgendwie jeder BMW zu kämpfen.
ich hab das auch. hab sogar shcon 2 neue abdeckklappen hinten eingebaut weil ich dachte mit frischen dichtungen wirds besser.. fehlanzeige.
bleiben jetzt nur noch die abdeckungen und dichtungen der standlichbrenner bei mir als problemzone
-
<-- wilmersdorf

auf was wartest denn @ einbau? auf meine meinung wegen den zeiger folien?

wenn man die alten genauso ausbaut wie auf der anleitung... warum zerstört man die denn dabei ?
sieht doch easy aus..
-

bitte fotos wenn der tacho wieder eingebaut ist und erzählt mal warum es icht geht die alten heil zu lassen
ich seh jetzt erst das du aus berlin bist.
welche ecke?
würd mir die ringe dann die tage gern mal live ansehen wenn wir nicht zu weit entfernt sind
-
Vergesst GPS Tracker wenn der Dieb einen sog. Bouncer ins Auto schmeißt is Ende mit Ortung!
Verlegt Eure OBD Dosen! Schneidet den Stecker ab, adaptiert das Kabel und lässt das passende Gegenstück daheim liegen ( oder in Omas Süßigkeitendose
).Oder legt nen Batterie-Hauptschalter, Benzinunterbrecher etc. ein.
so siehts aus. genau das haben wir machen lassen wie ich ja bereits sagte
Egal wenn das Auto weg ist, der dumme Kunde kauft eh wieder ein Auto ".
und auch das stimmt.
dürfte bei benz & co nicht anders sein. den hersteller wirds kaum jucken das seine kisten keine festungen sind.
denn nur so wird neugeschäft generiert.
-
-