Beiträge von Shadow530
-
-
kleiner tipp:
verkleiner die fotos vorm hochladen.
gibt für windows super feine tools (picture/image resizer) als freeware! verkleinern die dateigröße ohne qualitätsverluste!
-
beleuchtetes foto hat er keins und kann keins machen sagt er..
-
sattelbraun. auch lecker!!!
foooootoooooos. wir wollen fooootoos!!
-
Was ich dann nicht ganz verstehe warum die M3 nadeln dann beim benziner passen und beim diesel nicht und aufgebohrt gehoren laut einiger user hier im fred...
Meiner wird heut umgebaut werd die welle messen um zumindest mal den durchmesser vom vfl diesel 100% zu wissen...
Frag ihn ob du sie zuruck schicken kannst fals sie nicht passen dann kannst sie bestellen...Send by iPhone
weil der M3 ja n ganz anderen tacho hat wahrscheinlich!
n M3 is ja kein normaler E9X, sondern eben n M3.
als gewerblicher verkäufer muss er mir gesetzlich 14tage widerrufsrecht einräumen. von daher sollte rückgabe kein problem sein. sonst wirds halt n ebay-fall.
ich warte aber erstmal bis Andrjucha die M3 ringe aus übersee hat. wenn bestell ich alles zugleich damit ich den tacho auf einen ruck umbauen kann..
hab in berlin n tachofritzen gefunden der mir mitm abzieher die nadeln für 20€ tauschen würde.
besser n 20er dafür als sich selbst den tacho zu schrotten!
-
-
is wohl das einfachtse BMW USA mal anzuschreiben
ich selbst würd mir das ding aber nicht einbauen. sieht aus wie ATU tuning. aber halt genau das richtige für den US Markt...
-
-
Ach und noch was.... Gibt's eigentlich die M3 Tachoringe zum nachrüsten ?
nicht wirklich.
ein user probiert grad die hier
http://www.ebay.de/itm/2809438…1497.l2649#ht_5460wt_1037
er wird berichten ob die dann passen.
und zwar hier
-