nettes projekt!
aber innen gibts noch vieeeeeeeeeeeeeeel zutun!
LCI Startknopf
LCI Lichtschaltzentrum
CIC Controller
PP Schaltbalg und M Schaltknauf
z.b.
![]()
![]()
![]()
![]()
""
nettes projekt!
aber innen gibts noch vieeeeeeeeeeeeeeel zutun!
LCI Startknopf
LCI Lichtschaltzentrum
CIC Controller
PP Schaltbalg und M Schaltknauf
z.b.
![]()
![]()
![]()
![]()
Alles anzeigenNun gibt es keinen weg mehr zurück, habe soeben die Performance 313 bestellt
![]()
Und es sind wirklich die Performance und nicht die ///M 313
Hol sie nach meinem Urlaub ab.
Hatte heute echt schwer zu beissen weil ich nen Satz der 324 gefunden habe...
http://www.ebay.de/itm/19-BMW-…elgen&hash=item257a8b8e6b
Hab mich dann wegen meinem Gesamtkonzept für die Performance 313 entschieden, auch wenn die schon viele haben mir
gefällt sie sehr gut. Gerade bei Saphierschwarz
die 313er sehen besser aus als die 324. die sind ja voll hässlich die 324er
klar kannst du was kaputt machen. und das kann dann teuer werden.
die geräte die man anteuert kann man zerschiessen.
deswegen hab ichs damals gelassen mich damit jemals zu beschäftigen und mir jemanden gesucht der das kann.
Alles anzeigenIch auch, hab heute schon den ganzen Tag nach Vergleichsbilder mit'm xdrive und 6 Zylinder gesucht, leider ohne wirklichen Erfolg!
Es kann nur besser aussehen wie jetzt und da ein Gewinde bei mir eigentlich nicht in Frage kommt ist das Pro Kit wohl die einzige und beste Lösung.
Sind eigentlich 260? für den Einbau inkl. Spurvermessung ok?
Sent from iPhone Tapatalk
ich habn angebot für 200 € mit vermessung. einbau M federn.
denke 260 sind noch im rahmen.
E91 320d
Leder: Beige (serie)
Innenleisten: Diamantschwarz (nachgerüstet inclu CIC Controller)
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/cockpit1kleinh1avt.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/cockpit2klein9ob59.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/cockpit3klein37yi0.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/cockpit4kleincuxh0.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/cockpit5klein0oawo.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/cockpit6kleinljbuh.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/cockpit7kleinrgabf.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/tr1nachherkleinbgxio.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/tr2nachherklein95b7i.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/tr3nachherkleinrya9l.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/tr4nachherkleinorzwi.jpg]
ich überlege wirklich mal fürn 10er diese dinger zu testen
http://www.digi-check.de/produ…w-3er-e90-e91-260-kmh.php
und irgendwie reizen mich auch weiße tachoscheiben...
sind zwar fürn X5. wirds aber ja auch irgendwie fürn e90 geben...
http://www.digi-check.de/produ…heibe-fuer-bmw-x6-e71.php