mal mit nem richtigen programm auslesen
There are no search results for P1050.
""
mal mit nem richtigen programm auslesen
There are no search results for P1050.
Und ich bitte um Korrektur des Satzes: "Öl WAR keins drin!"
zum zeitpunkt der kontrolle war "ist keins drin" aber der richtige terminus gewesen ![]()
Nein, auch da reicht das prüfzeichen.
am geilsten is der punkt unterbodenbeleuchtung
"kann andere verkehrsteilnehmer blenden" muahahahaha klar... kennt man ja.. ein falsch eingestellter scheinwerfer is nix dagegen...
deutschland is manchmal so lächerlich...
ich hab seit 6 jahren gelbe nebels drin. hat den TÜV noch nie interssiert. auch meine tiefschwarzen seitenblinker nicht...
da ich heute Abend noch was anderes vor hab
das is ja nu nich mein problem ![]()
![]()
ich sitz am rechner und arbeite auch noch... also ![]()
und wie gesagt... bei unmengen von scheiben kann immer mal eine durchrutschen...
softwareausetzer oder sonst was.. weder menschen noch maschinen sind perfekt... die werden nämlich von menschen gebaut ![]()
Ich will jetzt auch gar nicht ATE schlechtreden oder so, die stellen sicherlich gute Produkte her. MIch hat es aber halt doch etwas schockiert, solche groben Schnitzer bei sicherheitsrelevanten Teilen wie Bremsscheiben zu sehen...
bleibt immernoch der teils mangelhafte umgang mit paketen bei zahlreichen dienstleistern als ursache. das ist dann halt einfach pech...
Genau dafür gibt es aber eigentlich eine QA-Abteilung - bei so sicherheitsrelevanten Teilen wie Bremsscheiben darf so ein Fehler schlicht und ergreifend nicht passieren!
auch da arbeiten nur menschen und ein haarriss muss nicht gleich auffallen bei tausenden von bremsscheiben
dann lässt ein mitarbeiter vom kfzhändler oder noch lieber von DHL etc das paket mal fallen und zack...
ich verbaue seit jahrzehnten ATE scheiben bei uns und hatte sowas noch nie.
das hintere Teil musste ich demontieren,
ähm...
wenn du es demontiert hast.. dann umgekehrt wieder einbauen ???
im TIS steht dazu kaum was.
vermutlich muss der himmel dafür komplett angesenkt werden...
ich hab n ähnliches problem und keine einfache lösung dafür... hab auch schon im TIS gesucht...