Vllt. ist auch nur eine bestimmte Charge oder ein bestimmter Produktionszeitraum vom PSDI-5 Airbag betroffen.
die idee hatten wir auch schon
aber andere mitm 2012er LCI hatten rückruf
werd wohl nächste woche mal zu bmw gurken
""
Vllt. ist auch nur eine bestimmte Charge oder ein bestimmter Produktionszeitraum vom PSDI-5 Airbag betroffen.
die idee hatten wir auch schon
aber andere mitm 2012er LCI hatten rückruf
werd wohl nächste woche mal zu bmw gurken
Oder einfach eine für alles abschließen.
macht nur sinn wenn man das auch braucht.
ich z.b. brauche weder wohn noch arbeitsrechtsschutz. daher habe ich nur die verkehrsrechtsschutz für beide autos.
Ich habe keine Rechtsschutzversicherung
Wisst ihr ob man diese rückwirkend abschließen kann ?
frag mal bei Arag an. grundsätzlich machen die sowas. zwar eher bei mietsachen etc. aber vielleicht haben die auch was für solche fälle.
sonst für die zukunft: DEURAG Verkehrsrechtsschutz (da is auch Deckung bei Gebrauchtwagenkäufen mit abegsichert)
möglich das beim codieren früher maln fehler gemacht wurde und AUX daher nicht mehr aktiv. da bleibt dann nichts anders übrig als zum codierer.
die audioqualität über AUX is aber eh recht schlecht. daher nutzt das nahezu niemand.
lieber ne MP3 CD brennen und darüber versuchen.
unser "neuer" X5 (F15 von 2016) hatte auchn offenen Rückruf wegen Airbag. Wurde vor Abholung in Dresden noch schnell vom Händler erledigt.
Werde demnächst mal mit meinem hinfahren und fragen warum alle kumpels mit ihren E9x rückrufe erhalten, ich aber nicht.
jemand erfahrung mit dem Pirelli P Zero PZ4 Luxury Saloon ????
schwanke zwischem dem und dem michelin sport4 den ich jetzt auf den alten sommerrädern fahre
EDIT: den PZ4 gibts wohl gar nicht in meiner HA Größe, nur VA..
somit bleibts dann wohl doch beim Sport 4S
Passt der DPF eines "beliebigen" E9x N47 rein mechanisch in einen N47 xDrive rein?
Möchte einen zweiten holen und den - naja Ihr wisst schon. Daher ist auch nur die mechanische Passung bzw. Befestigung interessant.
scheint so
18 30 7 812 283 wird im ETK für 318d und 320d angezeit. xd steht gar nicht zur auswahl als version.
ich sage daher mal sind die selben DPFs
google sagt P3263 = LMM
vermutlich darfst den tauschen
gibt auch kein xHP für Handschalter