Beiträge von Shadow530

Was spricht denn gegen den MPS4S?

1. nasshaftung und spirtverbrauch

2. gibts den in 17zoll 225er? der wird mir nur in 235 etc angezeigt und das is definitiv zu breit... mehr als 225/45 R17 geht nicht

mit michelin hab ich keine erfahrung. noch nie gefahren.

früher hatte ich anfangs conti aufm e91... die hielten lange und fuhren sich gut. hatte damit nie probleme...

kann man conti heute noch nehmen oder haben die auch nachgelassen...

reifen is auch son never ending thema geworden...

die dunlop hatten wir aufn X5. waren nach fast 1,5 jahren fritte

jetzt fahren wir da pirelli

also dunlop mag sich aufn e91 vielleicht anders verhalten... aber bei der firma hab ich n schlechtes bauchgefühl..

gut und kumho is dann auch raus... ich fahr ja sehr sportlich und da issn weicher reicher auf dauer nicht so gut.

brauch schon was, was 3-4 saisons hält...

runflat is pflicht bei mir da ich oft über 230 fahre und dank runflat mir vor 2 jahren die karre nicht abflog nach reifenplatzer vorne..

und nasshaftung is auch extrem wichtig für mich...

hatte ja früher auf unseren BMWs auch immer Bridgestone (waren doch mal werksausrüster)... aber dann hatten die ja ne epoche wo die echt mies wurden..

hankook scheiden sich ja echt die geister...

wäre Kuhmo noch was? oder davon lieber die finger lassen...

Also bei mir waren erst die Drallklappen draussen und später das AGR.
    Mir kam er da spritziger untenrum vor.
    Allerdings hatte ich gleichzeitig DPF off und der gute Vegeta hat mir die Ori-Software ohne DPF raufgespielt - könnte es daran liegen?
    Hab auch nur die Stopfen verbaut ohne Kleben und Dichmittel.
    Die sitzen - wie du schon sagtest - stramm und da geht nichts durch.

bei DPF off muss immer die DPF off software auch rauf :)

all das habe ich ja auch.. und die DPF software wurde noch optimiert inklu dauerhafter AGR abschaltung

lirum larum.. ich werd die dinger dann bei zeiten ausbauen wenn die ASB runter ist.

Du darfst das nicht mit AGR-Off etc. verwechseln. Damit oder mit Tuining-Gedöns ist das Verhalten wieder anders.

Wenn du Stopfen meinst, ich würde das lieber sein lassen. Die Stopfen haben doch Gummidichtungen dran, die gehen ziemlich stramm rein und da bewegt sich doch nix, das bleibt garantiert dauerhaft dicht. Der Grund der Undichtigkeit der Dralklappen waren doch ausgeleierte Lager der drehbaren Teile.

AGR Off etc hab ich ja.... also sollte ich davon doch nichts merken oder wie ?

MuDvAyNe meinte auch lieber zusaätzlich einkleben weil die dichtungen sonst auch irgendwann das siffen anfangen können...

:wacko::wacko::wacko: