Beiträge von Shadow530
-
-
ich bin halt generell nicht so ein freund von "dunklen" felgen.. dunkelgold geht ja noch.. aber schwarz is z.b. total grausam.
entweder standard silber oder weiß oder irgendwas verrücktes... rot, grün, orange etc
daher fand ich die roten da richtig geil!
btw:
meine winterreifen
-
Mein M47 ölt auch am Luftschlauch vom Turbo zum Luftfilterkasten.
Habe mir vor kurzem die beiden Dichtungen bestellt und beim nächsten Ölwechsel mache ich die mal neu, mal sehen, wieviel weniger er dann ölt...Ich wische den Kram beim regelmäßgien Ölstand meist ab und dann geht das.
ich hatte grad beide druckrohre und den LLK draußen und hab alles mit Bremsenreiniger geflutet und gereinigt...denke da war in 15jahren noch nie einer dran.. daher alles in grünen bereich. LLK war innen quasi trocken...
-
schon klar... ich hab dich schon verstanden...
aber das forum is derzeit eh schlechter besucht als früher.
da braucht es halt auch schonmal länger bis jemand helfen würde

-
Moin,
auch wenn Dir keiner helfen konnte, danke für Dein Feedback. Das macht solch ein Forum stark!!!innerhalb von 3-4 tagen, grade in der aktuellen zeit, sitzt halt nicht jeder immer vorm rechner und ist im forum..
es ist gerade eben soviel anders...

-
die roten felgen vorher fand ich persönlich geiler...

-
Ist normal. Hat wohl jeder M47/57Ich fahre auch schon so ca. 100k damit rum.
hat nix mit M47 M57 zutun.
auch bei Turbos bei Audi etc ist das so. da teilweise sogar nocht viel schlimmer
Turbos ölen nunmal generell immer etwas...
-
Etwas Öl dort ist normal, ja.
genau
bissl öl is normal. durch die KGE kommen ja die blowby gase zuruck in die ansaugluft.. und da is halt ölnebel drin der sich dann absetzt und bissl raussifft...
schlimm wirds erst wenn im LLK das öl steht...
hab meine Rohne und den LLK kürzlich erst mit bremsenreiniger gespült und entölt..
viel kam nicht raus..
-
Hätte ich mal ausgeschlafen machen sollen. Der entstehende Funke hat mir das recht zu verstehen gegebenalso ich trink ja lieber immer kaffee um wach zu werden

-
exakte Nm kannste im tis online nachlesen. sollten wie erwähnt unbedingt eingehalten werden