"Der Mensch" ist Profit geil & geht über Leichen
Fixed!
und.... War so. Ist so. Wird immer so bleiben.
""
"Der Mensch" ist Profit geil & geht über Leichen
Fixed!
und.... War so. Ist so. Wird immer so bleiben.
is halt auch immer sone sache wie man selbst und vorallem die vorbesitzer die autos gepflegt haben...
unterbodenwäsche in der waschstraße gibts nicht umsonst...
sieht für mich völlig normal aus
+1
was soll er sagen?
sind ja originale E91 teile.
daher sollte das unrelevant sein ![]()
Hole ich mir 20mm Spurplatten pro Achse & spare mir viel Geld + Umbauarbeiten.
Aber gut jeder wie Er mag
![]()
spurplatten erhöhen aber den verschleiß an fahrwerksteilen durch die geänderte hebelkraft ![]()
außerdem hat so kein bulle etc was zu meckern weil man nix sieht. sieht ja alles unverändert aus
allerdings mag ich diese versetzten Rohre nicht!!!
dito! ![]()
![]()
deswegen hab ich nur den Y Adapter von SuperSprint dran
Was erhoffst Du Dir durch die LCI Radträger wenn ich fragen darf ????
siehe Post 1
der LCI hat breite spur ab werk. gut 20mm
LCI teile in den VFL ersetzen so wohl spurplatten und lassen die räder ordentlicher im radhaus stehen behaupte ich jetzt mal.
Glühkerzen und Steuergerät machen beim diesel auch gern probleme. allerdings legt sich das wenn er warm läuft
Fehlerspeicher auslesen!
komisch nur das MHI sagt der M47 Lader könne nicht überholt werden, weswegen eine rückgabe des altteils auch nicht erforderlich wäre.
und ich lese hier auch immer wieder von leute die beim m47 mitm angeblich überholten dann doch ärger hatten und einen neuen gekauft haben..
selbst n verwandter mit kfz werkstatt hat mir bestätigt das MHI diesen hinweis rausgibt. er hat das auch gelesen im system.
und da ich meinen turbo regelmässig auf der autobahn bis ans maximum treibe hab ich kein vertrauen in diese überholten dinger.
ich will wenn dann ein neuteil wo ich mir ziemlich sicher sein kann das der wieder 15jahre hält..
nö denke nicht, fühlt sich soweit alles gut an beim fahren.
aber der turbo is ja eh schlimm genug. is schade, weil die welle an sich noch top war.kein spiel, kein jaulen, kein heulen.. der hätte locker noch einige jahre gehalten..