(gegen die klebenden Arme im Hochsommer)
klima kaputt? ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
""
(gegen die klebenden Arme im Hochsommer)
klima kaputt? ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Die üblichen Verdächtigen:
Stoßdämpfer
Spurstangen plus Spurstangenköpfe
Querlenker
oder auch die hardyscheibe
das war jetzt auchn bissl sarkastisch mit den 3 jahren ![]()
einfach meyle oder stabilus kaufen... und wenn die nach 3 jahren fertig sind wird halt wieder was neues gekauft!
alles was sich bewegt sind nunmal verschleißteile
so gings mir mit meiner VA
meine VA wurde vor 2 jahren schon komplett neu gemacht (meyle HD), danach war vorne das schwammige weg
jetzt ist quasi alles neu.
nächstes jahr ggf 4 neue dämpfer, einfach so aus freude am schrauben, wenn ein bekannter seine hebebühne fertig hat
Also mal ne neue Junction Box holen und dann schauen
könnte wohl darauf hinauslaufen
aber vorher dann die batterie.... ach na du weisst schon
Ja das schon, aber doch nicht den blauen Stecker am Jbe so wie er oben geschrieben hat
ja ok, das ganz oben! das kann natürlich der grund sein ja.
ich ging jetzt nur von der tatsache der neuen batterie aus.
das oben liest sich halt auch scheisse weil blocktext ohne absätze etc.. da überliest man auch gern mal was
Du hast ernsthaft einen Stecker am Sicherungskasten gezogen ohne die Batterie vorher abzuklemmen?
solange man das nicht bei "zündung an" macht ist das ziehen einer sicherung normalerweise kein problem. hab ich schon so oft gemacht. ohne probleme.
stell dir mal vor du müsstest bei einer "panne" jedesmal die batterie abklemmen um eine sicherung zu ersetzen... für einen normalen menschen gar nicht machbar.
wenn du jetzt an sachen mitm airbag etc arbeiten willst dann muss die batterie ab.. aber ich klemm die nichtmal ab wenn ich xenon wechsel.
schlüssel abziehen, fertig.
Also neue Batterie is drin.. Aber alles unverändert, außer das er anspringt. Fehler auslesen is net, weil meine obd dose anscheinend im arsch is
die dose an sich geht eher selten "im arsch"
vielleicht doch eher mal alle sicherungen durch checken..
Puh! Einmal rundum Paket!!
![]()
ja.. auch wenns wehtat.. aber es war fällig!!!!
ich hab grad wieder richtig fahrspaß... ![]()
vorher wars teilweise schon so "boah och ne wieder 700km mit der karre jetzt" ![]()
du hast richtig gemerkt dass das heck machte was es wollte... ![]()