Hinterachsüberholung hab ich bei mir wie gesagt auch schon durch, aber diese Symptome hatte ich nicht.Hab mir nen gebrauchten HA Träger geholt und den gemütlich komplett überholt. Entrostet, neu "lackiert" (Hammerite schwarz), alle Buchsen neu...
Das würde ich dir auch empfehlen, wenn du das Auto noch ein paar Jahre fahren möchtest. Dabei an die beiden Bremsleitungen denken, die da dran sind. Und gleich alle Bremsschläuche hinten neu.
950€ klingt hier entweder nach einem Supersonderangebot unter Freunden, oder es wird halt gerade so gemacht, dass diese Symptome weg sind. Und ohne den Achsträger rauszunehmen.
die werkstatt wird mir was husten wenn ich denen sagen die sollen da anfangen was zu lackieren. bremsleitungen etc.. sorry no way! muss zusehen das ich die 950 grad so beisammen kriege.
ja, ich zahl auf die arbeit und teile nicht den vollen preis weil ich da MA status habe, er hat mir nur eine normale achsvermessung berechnet statt einer für eine mehrlenkerhinterachse etc etc.
den achsträger werden sie wohl rausnehmen weil wie gesagt wohl alle buchsen und lager mitgemacht werden. rundumpaket quasi.