mich hat die ganze nummer 95euro gekostet.. aber dafür hab ich auch 2/3 Neuteile verbaut ![]()
Beiträge von Shadow530
-
-
Kann man zu viele Autos haben?
nein.
-
haarscharf an der grenze...
ich fahr nächste woche nach 1 jahr endlich mal wieder in "urlaub" aufs grundstück/rügen
ggf schau ich mir das bei tageslicht dann nochmal genauer an.
an der frischen luft bastelt es sich ja eh besser.
vielleicht schaffs ich da auch endlich mal mein leder komplett zuu reinigen... liegt ja auch schon alles 1 jahr hier rum...
-
is echt wahnsinn was des fürn unterschied macht oder?
das die VFL arme etwas weniger hoch wischen issn preis mit dem ich sehr gut leben kann. man fährt ja eh mehr im trockenen als im regen..
-
is genau wie mit den Flaps fürn LCI M Paket.
fürn VFL ohne M gabs geile 100% passende Flaps. hatte ich ja dran. die waren top und schraubbar.
für LCI M gibts nur müll aufn markt.. teilweise sind die flaps n halben cm zu kurz. aber es heisst dann top passgenauigkeit...
-
. Aber da findet man quasi null.
richtig. geht mir auch so.
das material geht schon von den nachbauten. aber die passgenauigkeit is halt oll... da muss man rundum viel schleifen...
ich hab aktuell einen bereits lackierten nachbau diff dran. der geht schon halbwegs..
-
ja nachbauteile sind echt schlimm.
ich würde ja auch 300€ für das BMW teil ausgeben wenn sie es noch herstellen würden.
die 150€ dinger muss man nachbearbeiten und zwingend zum lacker bringen damit halbwegs geht.
-
hängt immer vom prüfer ab. kannst bei dekra auch son kleinkariertes aloch erwischen.
aber das der TÜV von hause aus gern pissig ist is ja bekannt.
ich hab bislang immer gute erfahrungen mit GTÜ buden gehabt
-
da ich ja vorher 9 jahre n 320d VFL hatte is das für mich fast ein stück wie früher

also alles bestens

-