gibt genug themen darüber wo man sich einlesen und weitermachen kann
bitte erstmal die suchfunktion und etwas zeit inventieren..
""
gibt genug themen darüber wo man sich einlesen und weitermachen kann
bitte erstmal die suchfunktion und etwas zeit inventieren..
Ist das im "Aftersale" bei Gebrauchtwagenkauf überhaupt der Fall?Ich kenne dieses Verfahren nur bei den Erstkäufern.
![]()
rückruf ist rückruf wenn es sicherheitsrelevante teile sind
stell dir den ärger und die schlechte werbung vor wenn dadurch jemand zu tode kommt (soll in england ja schon passiert sein deswegen)
Oder einfach den originalen Umbausatz von BMW nehmen, inkl. Widerständen, in guter Qualität und durch die Linsen leuchtet es dann auch dahin, wo es soll und es gibt keinen Ärger mit der Polente, etc...
Beispiel ( gibts auch bei Leebmann):
https://www.ebay.de/itm/ORIGINAL-BMW-LED-Kennzeichenbeleuchtung-E39-E60-E61-E70-E71-E72-E90-E91-E92-
E93-/142956248834?nav=SEARCH
Codiert werden muss da eh nix mit Widerständen.
fahr die auch seit jeher von BMW. die paar euro sollte jeder haben. der nachbaumüll ist oft fast genauso teuer.
OEM is halt OEW ![]()
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Die meisten BMW Fahrer vergessen aber immer folgendes: Die von BMW vorgeschriebenen Wechselintervalle der Logos ist alle 3 Jahre!
normal. weil die dinger ab dem 4ten jahr gerne mal auseinander fallen und sich auflösen..
eigentlich solltest du, wenn betroffen, angeschrieben werden ![]()
steht doch da..
Wirklich neu ist die Aktion nur für Fahrzeuge mit Dieselmotor.
Ihr müsst mal meine Neugier stillen!^^
Es geht um CIC Fahrzeuge mit PDC.
Sobald ich den Rückwärtsgang einlege bzw. den PDC-Knopf drücke, sehe ich im CIC ja mein Fahrzeug inkl. der Abstandswarnungen.
Ich sehe einen schwarzen E91 Touring mit Panorama-Dach. (also genau meins!!!) Ist das jetzt Zufall oder ist die Anzeige komplett individuell?
Soll heißen, wenn jemand n roten E90 ohne Panorama-Dach hat, wird dann im CIC auch ein roter E90 ohne Panorama-Dach angezeigt???
öhm.. ![]()
ich kenn das nur mit nem neutralen silbergrauen fahrzeug bei allen CIC.
allerdings modellbezogen, das ja. also im X5 ein x5, im F10 ein 5er von oben etc
und schiebedach oder nicht wird auch angeziegt ja.
... und ewig sollen die Teile ja nicht laufen, gibt doch genug Gebrauchtwagen, die auf uns warten!
was dann auch wieder alte autos wären ![]()
alles nach dem E91 ist ohne alternative..
mit viel wohlwollen ggf nochn F31 LCI Mpaket
aber sonst wird es dünn was BMW anbietet
Warum geht man da nicht einfach zum BMW-Händler
![]()
warum sollte man?? ![]()
die kassieren dafür noch mehr ab. online is sowas nunmal billiger. man muss das geld ja nicht zum fenster rauswerfen.
und außerdem nicht jeder hat n BMW händler direkt vor der tür. manche müssen dafür 40km etc fahren. das ist dann erste recht alles andere als wirtschaftlich
30 Sekunden Ebay
(schwarze stehen unten):
https://www.ebay.de/sch/i.html…w=Bmw+emblem+schwarz+78mm
FÜR ALLE:
beim kauf unbedingt drauf achten das "ORIGINAL" in der artikel bezeichung steht. ![]()
![]()
![]()
![]()
die dinger für 12€ etc sind billige und furchtbar schlechte kopien. ![]()
![]()
![]()
![]()
um die 30€ muss es mindestens kosten! und es muss wie gesagt "Original" dabei stehen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.