Beiträge von Shadow530

Fake oder sehen die neuen Embleme bei BMW so aus ???

da mein BMW lEmblem nach 14 jahren sich langsam auflöst wollt ich mir n neues holen und hatte auf ebay n schnapper entdeckt. verpackung sah original aus.

doch als es ankam kamen mir zweifel. logo sieht anders als das was ich jetzt dran habe.

hat bmw da was geändert oder hab ichn fake erwischt?

selbst auf der rückseite schön das bmw logo geprägt mit teilenummer etc

allerdings wirkt es auch nicht so wertig wie man das von früher gewohnt ist.

paypal fall und ebay meldung oder is das leider der neue bmw standard?

20190425_201919.jpg

20190425_202022.jpg

20190425_202042.jpg

IMG-20190425-WA0188.jpeg

?(?(?(?(?(?(?(

ich hatte das handschuhfach kürzlich komplett draussen weil ich an die JB musste.

die luftkanäle gehen zur mittelkonsole weg.

der wasserein/austritt müsste dann aber weiter links sein. bei ihm ist es aber eher mittg rechts. und dann müsste ja auch einer dran gewesen sein. von allein wird da nichts verrutschen wenn alles zusammengebaut ist.

kann natürlich auch sein das seine abläufe verstopft sind und die suppe dann übergelaufen ist weil zu viel auf einmal... wasser sucht sich ja seinen weg

also diese leiste hat nix mit richtigem abdichten zutun, dient mehr so dazu das wasser anzuleiten und das scheibenwischergestänge zu schützen.

dichtungkeit kommt vom verkleben der scheibe. wenn das nicht richtig gemacht wurde kann da dann wasser eindringen.

das beste wäre alles mal zu demontieren und genauer zu prüfen. auch das handschufach komplett raus und dann giest einer oben wasser und einer guckt im auto wo es läuft

leider keine schöne arbeit.... aber feuchtes auto is noch unschöner

wurde mal die scheibe getauscht? ggf nicht richtig verklebt.

gewisse teile müssen etwas lose sein.weiß jetzt nich genau was du da vorne meinst.

fotos wären immer hilfreich. smartphone hat ja heute jeder. 8)

... danke sehr für die Rückmeldungen :thumbup:

Kommt Vibration durch die Hardyscheiben nicht deutlich früher?

ja der bereich wo sich drehende fahrzeugteile die eigenschwingung übertragen liegt bei rund 80kmh

allerdings hatte ich auch das lenkradzittern bis 140 dann wurde es besser

am ende waren meine hardyscheiben fast völlig zerfetzt

siehe black betty thread, seite im titel benannt

"wiederbeleb"

nachdem ich jetzt in US foren etliche positive berichte gelesen und fotos mit dem ergebnis gesehen habe, hab ich jetzt das ColorBond 1870 bestellt über Amazon.

Sobald es irgendwann da ist werde ich es anwenden und berichten.

hab nämlich diverse stellen im innenraum die einen neuen "anstrich" vertragen können...

auto auf die bühne. getriebe jeglicher art vorher auf leer oder neutral

beide reifen runter. beide sensoren raus.

dann antriebwellen langsam drehen und impulsgeberringe komplett prüfen. reicht schon wenn da 2-3 stellen aufgeblüht sind und der rest noch ok aussieht. dann gibt es schon fehlimpulse. wenn die stellen jetzt auf der anderen seite sind nützt der blick durch das sensorloch wenig

einer hier im forum wars glaub ich, hat in das sensorloch stahlwolle gedrückt und somit die impulsgeberringe etwas gesäubert, von rost etc.

dann könnte man auch noch im radhaus die anschlußstecker der sensoren auf korrosion etc prüfen (wurde das schon erwähnt???)

wenn die außenspiegel keine stellmotoren haben wie soll das funktionieren?

du brauchst also auch noch 2 neue außenspiegel die elektrisch anklappbar sind...