Ich kann den Schwarzen nichts abgewinnen
die sind ja nicht schwarz. die sind rot/grau wenn mans genau nimmt.. und die sehen, wenn OEM, 10000mal besser aus als das standardseriengelumpe am VFL
""
Ich kann den Schwarzen nichts abgewinnen
die sind ja nicht schwarz. die sind rot/grau wenn mans genau nimmt.. und die sehen, wenn OEM, 10000mal besser aus als das standardseriengelumpe am VFL
Echt nicht ?
Weil beim bestellen, musste ich zwingend die FIN angeben, damit auch ja die richtigen für E91 kommen.
weil sich die rückleuchten beim VFL Limo und Touring unterscheiden.
Blacklínes gibts defacto nur für VFL
Hallo zusammen,
gibt es irgendwo eine Übersicht der regulären BMW Felgen für die E9x Baureihe samt technischer Info wie zulässige Felgenbreite, Einpresstiefe, Zollgröße, etc?
was ich vom lesen immer so mitbekomme... oft machen die Relais vom Dach Probleme. Wurden die geprüft bzw ersetzt ?
wer xHP fährt will nicht mehr ohne fahren!
theoretisch könnte er das wohl. dafür ist er ja da. unnötige verbraucher abzuschalten im Notfall.
aber eigentlich auch nicht weil die eps ja quasi ein fahrsicherheits relevantes teil ist.
fakt ist: ibs gegen unbeschädigten ersetzen. fs löschen und neu auslesen.
2E8E ist IBS Fehler. Den IBS sollte man also schon ersetzen.
A54B ist EPS Fehler/Can Error .. also Electric Power Steering.
Dein Auto ist also mit einer elektrischen Lenkhilfe und keiner herkömmlichen Servolenkung ausgestattet
Fehlercodes ausschlüsseln
auch die VFL haben immer bi xenon. kannste schon glauben.
wie Mud schon schrieb... man hört es wenn man die tür offen hat und fernlicht anmacht. es klackt..
Die H7 Birnen beim VFL sind eigentlich nur für die Lichthupe zuständig IIRC.
Man kann aber alles mögliche umcodieren, z.b. BiXenon auch bei Lichthupe und H7 auch bei Fernlicht.
ich find den Im gesamtkonzept ganz ok.
bei dem umbau hier find ichs gar nicht mal unpassend
aber bei nem serienmäßigen e9x siehts echt blöd aus..
Muss schon einiges modifiziert sein dann gehts