ja 1TB laufen meist immer unkritisch.
ab 2 oder mehr TB is eben die frage der langlebigkeit.
und deshalb solls auch ne 7200er sein.
weil SSD hab ich nur 128GB für beide OS.
""
ja 1TB laufen meist immer unkritisch.
ab 2 oder mehr TB is eben die frage der langlebigkeit.
und deshalb solls auch ne 7200er sein.
weil SSD hab ich nur 128GB für beide OS.
Computer Frage
Ich such ne neue HDD 2-3TB für Daten, Bilder, Gaming (keine SSD, habe ich fürs OS)
die meinungen im netz gehen weit auseinander. WD Blue, Green Black. Seagate meiden vielen.
7200rpm sollte sie schon haben. ich denke für gaming sind 5400 zu wenig?
vielleicht hat hier einer ja langzeit erfahrungen.
mein rechner läuft täglich immer locker so 7-16std (je nach wochentag :))
es ist im vergleich zum dpf teilweise ehrlich gesagt nicht auszuhalten manchmal
du fühlst dich als wenn du hinter nem LKW aus den 80er jahren stehst
Der DPF hat doch nichts mit Gestank zu tun,
oh doch.
meiner riecht ohne DPF erheblich. nach abgas und ruß.
allerdings merkt man den fehlenden DPF an den schwarzen abgaswolken wenn man richtig drauftritt
richtig. das wissen wir ja inzwischen alle das die wahrheit nicht mehr von belangen ist!
sondern nur unsinnige intressen von irgendwelche deppen die sich aufspielen.
herr resch von der DUH pendelt mehrfach übrigens sehr umweltbewusst zwischen seinen beiden büros in berlin und zürich mit dem linienflieger
Die DUH gleicht einer kriminellen Vereinigung. Diesen Herrn Resch... ich hoffe der wird eines Tages vom LKW erfasst. Solche menschen die andere nur dennunzieren braucht es nicht auf dieser Welt.
Paradox is auch das Benziner weitaus mehr umweltschädliches Zeug rausblasen als Diesel aber den Diesel hetzt man jetzt zu tode!
Und das mit den grenzwerten im büro etc kenn ich auch. wirklich total bescheuert weil die mehrheit keine 8std am stück draussen rumläuft bzw da wo die grenzwerte erhöht sind im strassenverkehr.. aber 8std locker im Büro hockt!
fahrverbote auf gewissen strassen? fahr ich halt umwege und verbrauche dann mehr diesel. is mir scheißegal!
solange die schifffahrt und die industrie nicht angegangen werden is das alles eine sinnlose hetzjagd des kleinen mannes.
es soll auch keine ausnahmen für polizei und feuerwehr etc bei fahrverboten geben...
klasse.. dann verbennen halt mehr menschen in ihrem wohnungen oder werden erstochen erschossen etc weil cops und feuerwehr nicht rechtzeitig da sind...
mehr tote durch unglücke... aber hauptsache die luft ist "sauber"
die logik der öko-nazis!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
der lautsprecher muss für den E90 passend sein.
einen x-beliebigen kaufen geht nicht! da die uterschiedliche einbautiefen etc haben
frage ggf den verkäufer ob der für dein auto passt.
Mal anders gefragt - wie alt sind denn die Dämpfer?
Ich würde grundlegend davon abraten, gebrauchte Fahrwerksteile einzubauen, dessen historie Dir völlig fremd sind.
Deine Gesunheit sollte Dir mehr sein, wie die 50 gesparten Euro gegenüber einem Neuteil.
meine M Federn sind jetzt fast 4 Jahre drin und sind immernoch top.
neue M Federn kosten weit mehr als das du da 50€ sparts bzw mehr zahlst..
logischerweise sollte man auf den zustand achten und keine angerosteten federn kaufen
weil...
die china dinger einfach billig aussehen!!!
auf den fotos sieht das schon schlimm aus. und fotos sind ja oft noch geschönt.
dann lieber den rind um den startknopf selber lackieren. hab ich auch gemacht.
oh gott wie furchtbar....
![]()
![]()