der lautsprecher muss für den E90 passend sein.
einen x-beliebigen kaufen geht nicht! da die uterschiedliche einbautiefen etc haben
frage ggf den verkäufer ob der für dein auto passt.
""
der lautsprecher muss für den E90 passend sein.
einen x-beliebigen kaufen geht nicht! da die uterschiedliche einbautiefen etc haben
frage ggf den verkäufer ob der für dein auto passt.
Mal anders gefragt - wie alt sind denn die Dämpfer?
Ich würde grundlegend davon abraten, gebrauchte Fahrwerksteile einzubauen, dessen historie Dir völlig fremd sind.
Deine Gesunheit sollte Dir mehr sein, wie die 50 gesparten Euro gegenüber einem Neuteil.
meine M Federn sind jetzt fast 4 Jahre drin und sind immernoch top.
neue M Federn kosten weit mehr als das du da 50€ sparts bzw mehr zahlst..
logischerweise sollte man auf den zustand achten und keine angerosteten federn kaufen
weil...
die china dinger einfach billig aussehen!!!
auf den fotos sieht das schon schlimm aus. und fotos sind ja oft noch geschönt.
dann lieber den rind um den startknopf selber lackieren. hab ich auch gemacht.
oh gott wie furchtbar....
![]()
![]()
Kann ich die Federn meines E93 335i einfach gegen gebrauchte E9X M-Federn tauschen oder muss ich an Dämpfern, etc etwas beachten?
Federn (ob M oder nicht) nur von Fahrzeugen mit gleichem Motor und gleicher Karosserie suchen!
E90 320i Federn sollte man NICHT in einem E93 335i verbauen.
ich habe damals auch extra für meinen E91 320d nach M Federn aus einem E91 320d gesucht
naja das CCC is dafür bekannt irgendwann so oder so kaputt zu gehen.
dennoch gilt hier wie immer bei modernen autos: Fehlerspeicher auslesen lassen!
alles andere ist ![]()
Meine Bosch, auch +xx leuchen seit etwa 38 tkm und sind im Dezember dann zwei Jahre drin. Fahre immer mit Abblendlicht. Hatte mir allerdings mehr versprochen. Korrektes Einstellen bringt oft mehr als teure Leuchtmittel.
Vielleicht bekommen die Ultinon H7 retrofit Led auch in der EU eine Zulassung ....
dann fahr mal osram
sorry aber bosch sollte bei dem bleiben was die gut können
werkzeuge und fahrzeug steuergeräte.. auf 1000 hochzeiten tanzen geht nie gut.
das is so als wenn osram morgen bohrmaschinen bauen würde ![]()
die die jammern sind mit sicherheit deppen die beim einbau immer schön auf den glaskoblen tatschen und dann wundern wenn das ding nur 6 monate hält.
meine NSW gehen täglich mehrfach an und aus (welcome light, was ja nicht grade schonend ist) und die osram sind jetzt schon weit über 1 jahr drin.
und bei langen schnellen autobahnfahrten (20-30mal im jahr) hab ich die NSW auch fast immer an
ich habe die night breaker in meinen NSW
und als Xenon ![]()
ich würde eher zu Osram raten.
Night Breaker oder dergleichen. Gibts auch alles als H7
Osram hat ne sehr gute lebensdauer trotz höherer lichtausbeute
ich vertraue inzwischen nur noch auf Osram. Sowohl bei Xenon als auch Halogenleuchtmitteln